Hiiiilfeeeee!!! Suche dringend freie Werkstatt für Hybrid im Bereich Saarland

Hiiiilfeeeee!!! Suche dringend freie Werkstatt für Hybrid im Bereich Saarland

Äbbi
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 20. Mär 2019, 12:51
read
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer freien Werkstatt, die sich auf die Fehlersuche bei meinem V 60 Diesel-Hybrid machen darf. Im Bereich Saarland/angrenzendes Rheinland-Pfalz. Bin für jeden seriösen Tipp dankbar!
Gruß
Äbbi
P.S.: der freundliche Volvo-Händler vor Ort will 350 € nur für's Fehler auslesen!
Anzeige

Re: Hiiiilfeeeee!!! Suche dringend freie Werkstatt für Hybrid im Bereich Saarland

MooseMan
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 22:51
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Empfehlung: Ein Bosch-Dienst, der Diesel und Hybrid gut mit Erfahrung abdecken kann.

Re: Hiiiilfeeeee!!! Suche dringend freie Werkstatt für Hybrid im Bereich Saarland

Singing-Bard
read
Diesel Hybrid V60 ist natürlich ein Spezialfall, aber füer die 350€ würde ich mir ein gutes Auslesegerät (zb autoaid) kaufen und mit den Ergebnis gezielt eine Werkstatt ansprechen.

https://community.autoaid.de/serie/volvo-v60/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeines zu Plug-In Hybriden“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag