Thread dreht sich um PHEVs die noch kommen werden.

Thread dreht sich um PHEVs die noch kommen werden.

menu
Benutzeravatar
folder Di 14. Mai 2019, 09:00
Thread dreht sich um PHEVs die noch kommen werden.

z.b. hier findet man was das es Bald eine 3er Toruing als PHEV geben so
https://www.bimmertoday.de/2019/02/20/b ... g21-basis/
der soll so 60KM weit kommen (ich vermute das es NEFZ km sind) also 30-45km in der realität.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige

Re: Thread dreht sich um PHEVs die noch kommen werden.

menu
zitic
    Beiträge: 2697
    Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 66 Mal
folder Mo 20. Mai 2019, 14:08
Es sind wohl 59 bis 66 km nach WLTP. Electrive hat die PHEV-Akku-Updates von BMW im Rahmen der Modellpflege mal zusammengefasst. Das meiste jetzt knapp über 50 km WLTP. X5 bis 80 km. https://www.electrive.net/2019/05/20/bm ... -zu-haben/

Re: Thread dreht sich um PHEVs die noch kommen werden.

menu
Helfried
folder Mo 20. Mai 2019, 14:15
kub0815 hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 09:00
eine 3er Toruing
der soll so 60KM weit kommen
Ist die Toruing(??) jetzt weiblich oder männlich?

Re: Thread dreht sich um PHEVs die noch kommen werden.

menu
zitic
    Beiträge: 2697
    Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 66 Mal
folder Mi 22. Mai 2019, 07:56
Für die Reichweiten muss man BMW ja fast loben, wenn man sich das Trauerspiel bei Audi anschaut. Die hieven die Wagen wirklich nur auf absolut nötige 40 km. Mercedes soll ja angeblich auch ein wenig "großzügiger" werden mit den neuen Modellen.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeines zu Plug-In Hybriden“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag