Lieferdatum in Auftragsbestätigung

Re: Lieferdatum in Auftragsbestätigung

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Renelino hat geschrieben: Der Golf GTE wird werksseitig mit einem festverbauten Kennzeichenhalter vorne ausgeliefert. Wer also ganz normale möchte braucht dies nur für hinten. Wir haben unseres darauf montieren lassen was den verbauten Halter leider nicht ganz verdeckt.
Tatsächlich Halter, wo das Kennzeichen eingeklemmt wird oder doch nur eine Platte zum direkten draufschrauben des Kennzeichens (Löcher durchs Kennzeichenblech!). Ist bei mir ja auch verdeckt durch den mitgebrachten Halter.
Anzeige

Re: Lieferdatum in Auftragsbestätigung

Renelino
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 9. Apr 2018, 21:33
read
rost24 hat geschrieben:
Renelino hat geschrieben: Der Golf GTE wird werksseitig mit einem festverbauten Kennzeichenhalter vorne ausgeliefert. Wer also ganz normale möchte braucht dies nur für hinten. Wir haben unseres darauf montieren lassen was den verbauten Halter leider nicht ganz verdeckt.
Tatsächlich Halter, wo das Kennzeichen eingeklemmt wird oder doch nur eine Platte zum direkten draufschrauben des Kennzeichens (Löcher durchs Kennzeichenblech!). Ist bei mir ja auch verdeckt durch den mitgebrachten Halter.
Sorry, falsch ausgedrückt. Nur eine Platte zum direkt draufschrauben,

Re: Lieferdatum in Auftragsbestätigung

Martin758
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte ja den Schaden am stoßfänger vorne und hab deswegen mein Auto nicht bekommen in Wolfsburg. Drei Wochen später ist es dann gekommen. Heute sind uns dann die Spaltmaße zwischen Tür und Kotflügel aufgefallen. Bitte mal Beifahrer und Fahrer vergleichen. Unterer Bereich.
Was meint ihr? Ist das Normal? Ab zum Händler und beschweren?


Bild
Bild

Re: Lieferdatum in Auftragsbestätigung

ap111
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 21. Mär 2018, 17:18
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Renelino hat geschrieben: Die 350 KM zurück in allen Hybridmodies gefahren. Bei Geschwindigkeiten zwischen 120 km/h und 180 Km/h,
So viel zum Thema Einfahren :lol:

Re: Lieferdatum in Auftragsbestätigung

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Martin758 hat geschrieben:Ich hatte ja den Schaden am stoßfänger vorne und hab deswegen mein Auto nicht bekommen in Wolfsburg. Drei Wochen später ist es dann gekommen. Heute sind uns dann die Spaltmaße zwischen Tür und Kotflügel aufgefallen. Bitte mal Beifahrer und Fahrer vergleichen. Unterer Bereich.
Was meint ihr? Ist das Normal? Ab zum Händler und beschweren?


Bild
Bild
Ich weiß zwar was Du meinst, lässt sich aber so aus dem Blickwinkel schwer beurteilen. Jede Seite für sich erscheint erstmal unauffällig.
Dein beschädigter Stoßfänger, war das der selbe den sie dann bei mir verbaut haben, Farbe passt? :0)

3 Wochen sind ja ordentlich Zeit!

Re: Lieferdatum in Auftragsbestätigung

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin, steht schon vor bzw zurück, ich würde meckern!
Wenn du nicht zufrieden bist, meckern!
Gruß Ingo

Re: Lieferdatum in Auftragsbestätigung

Renelino
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 9. Apr 2018, 21:33
read
ap111 hat geschrieben:
Renelino hat geschrieben: Die 350 KM zurück in allen Hybridmodies gefahren. Bei Geschwindigkeiten zwischen 120 km/h und 180 Km/h,
So viel zum Thema Einfahren :lol:
Wieso??
Einfahren heißt laut VW auf den ersten 1500 KM in unterschiedlichen Drehzahlbereichen fahren und den Motor max zu 75 % auslasten. bei 180 KM/h hat der Motor eine Drehzahl von ca. 3700 U/min. Das sind weniger als 75 %. Bei voller Leistung dreht der Motor mehr als 6000 U/min. Von daher denke ich alles gut. Habe nun die ersten 1800 Km runter und bin sowohl mit den Fahrleistungen als auch mit dem Verbrauch zufrieden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag