Abkündigung golf 7 gte

Re: Abkündigung golf 7 gte

AlexandraGTE
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 16:56
read
Hi,
also nach wie vor kein Golf 8 GTE
Anzeige

Re: Abkündigung golf 7 gte

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Schreib doch hier rein wenn es etwas Neues gibt nicht wenn es nichts neues gibt.
Vom A3 e-tron gibt es nochmal eine Auflage aktueller Generation im 3. Quartal diesen Jahres.

Re: Abkündigung golf 7 gte

USER_AVATAR
read
AlexandraGTE hat geschrieben: Hi,
also nach wie vor kein Golf 8 GTE
Was man so liest hat VW mit dem Golf 8 wohl massive Probleme mit dem Infotainment, nachdem man wohl einen auf Tesla machen wollte und ein wenig auf Bananenware machen, muss man es jetzt wohl wirklich komplett. Da hat wohl irgendein Dienstleister so richtig Mist gebaut ... man kann nur hoffen, dass es den I.D. nicht trifft.

Btw. ich hätte heute vor einem Jahr wohl noch einen GTE bekommen, nur kurz nach "ich würde den gerne mal probefahren" kam ein "leider ausverkauft für das aktuelle Modelljahr". Insgesamt betoniert sich mein Eindruck, dass bei VW und Audi jede Menge Vollidioten im Vertrieb sitzen, die zu lange "wünsch dir was" mit der Entwicklung und den Kunden spielen konnten. Wird echt Zeit, dass da mal langsam ein frischer Wind weht ...
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag