Software Golf GTE

Software Golf GTE

cd2508
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:13
read
Hallo aus Dänemark,

ein Kollege hat in Deutschland ein gebrauchter Golf-GTE gekauft.

Das Menü-System hat leider kein Dänischer Sprache aber nur teilweisse Schwedischer und Norwegischer Sprache. Die Frage ist daher ob es ein andere SW-Version gibt mit Dänischer Sprache ?

Schöne Grüße aus Dänemark

Claus
Anzeige

Re: Software Golf GTE

ExGTI
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:02
read
Moin

War Anfang der Woche bei VW die haben 19 Update auf gespielt,
Software Technisch bin ich also auf dem Neusten Stand.

Dänisch Steht bei mir in der Auswahl zur Verfügung.

Habe allerdings aus Gründen von Kommunikation Problemen zwischen Fahrer und Auto
darauf verzichtet das anzuklicken :D

Re: Software Golf GTE

cd2508
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:13
read
Hallo,

wenn ich fragen darf: Was hat der SW-Update gekostet und wie lange hat es gedauert ?

Schöne Grüße

Claus

Re: Software Golf GTE

ExGTI
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:02
read
Das update war kosten los zur dauer kann ich nichts sagen der Wagen war wegen einem problem an der ladedose
In der Werkstatt da haben die alles mitgemacht
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag