Bedienungsanleitung VW Passat GTE Variant Bj 2018 gesucht

Bedienungsanleitung VW Passat GTE Variant Bj 2018 gesucht

AnjaMey
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 12:20
read
Liebe Nutzer,
seit kurzem fahren wir einen VW Passat GTE Variant 2018.
Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus China. Und so gut wir uns auch auf Englisch mit dem Auto an sich verstehen... die Bedienungsanleitung auf Chinesisch bereitet uns ETWAS Probleme.
Mit unserer eigenen FIN können wir kein Bordbuch abrufen, da nicht für den deutschen Markt gedacht.

Gibt es hier einen Nutzer, der uns helfen kann?
Zusendung einer Bedienungsanleitung in irgendeiner Form? Oder eine FIN mit der wir eine Anleitung abrufen können?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Anja
Anzeige

Re: Bedienungsanleitung VW Passat GTE Variant Bj 2018 gesucht

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hab dir per PN eine FIN geschickt,die ich mir mal abgeschrieben habe ;)

Re: Bedienungsanleitung VW Passat GTE Variant Bj 2018 gesucht

Ducky1951
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:12
read
Ich habe ein ähnliches Problem wie AnjaMey. Ich habe ein Portugiesische Bedienungsanleitung bekommen bei meiner Passat Variant 1,4 GTE Plug-in Hybrid aus 2017. Kann jemand mir helfen mit ein PDF auf Deutsch (oder Englisch / Holländisch)? Ein funktionierende Fin Code könnte auch helfen. Ich bedanke mir schon voraus
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag