ŠKODA SUPERB iV

Re: ŠKODA SUPERB iV

Blindek
read
Hat jemand schon den iV?
Bin schon länger Mitleser im Forum un jetzt endlich den iV bestellt. Soll in cca 12 Wochen kommen. 🥳
Anzeige

Re: ŠKODA SUPERB iV

USER_AVATAR
read
Zwölf Wochen sind rum. Hast du deinen IV schon? Wenn ja wäre ich über einen Bericht zu rein elektrischer Reichweite sehr dankbar. Auch über das Auto grundsätzlich darfst du gerne berichten. Ist bei mir zur Zeit in der engeren Auswahl.

Re: ŠKODA SUPERB iV

Hajaviko
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 21:15
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Könnte mir jemand sagen, ob zu den Wechselwochen bei Skoda (also 6000 Euro für Superb Nachlass) auch noch die Prämie für Hybrid dazukommt sozusagen insgesamt 12k Rabatt?

Re: ŠKODA SUPERB iV

USER_AVATAR
read
Als ich angefragt habe galt die Wechselprämie nicht für IV Modelle.
Die Staatliche Prämie kriegst du immer wenn das Fahrzeug die Bedingungen erfüllt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag