Pacifica Hybrid

Re: Pacifica Hybrid

hybrido2019
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:12
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Also so ganz versteh ich das nicht.
Die Konvertierung mit Navi, Radiofrequenzen und Sprache machen doch einige.
Zumindest https://www.wittkopp-parts.de/Navigatio ... ::909.html bietet das auch an, oder ist das von Carperformance etwas anderes?.
DAB-Empfang hab ich jetzt so verstanden, daß das ein DAB-Empfänger ist, der an eine Android-Box angeschlossen wird, die wiederum per USB mit dem Auto verbunden ist.
Also ohne die Android-Box auch kein DAB, oder seh ich das falsch.
Bzgl. der Regional-Code Änderung des Blu-ray-Players wurde mir von meinem Importeur gesagt, daß hier leider nix zu machen ist.
Man kann seine Filme/Serien inkl. Coveranzeige aber auch problemlos auf nen USB-Stick ziehen und dann laufen die wunderbar im Pacifica und man hat auch keine DVDs/Blu-rays im Auto herum liegen :-)
Anzeige

Re: Pacifica Hybrid

Wiegleb
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 30. Nov 2019, 16:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi, ja, um das nach geht es auch nicht. Sondern um die DVDs in der 2. Sitzreihe. Das ist ein externes System, welches nicht über das Chyrsler interne BUS System erreichbar ist.
Deshalb geht die Suche weiter...

Gruß
Wiegleb

Re: Pacifica Hybrid

Wiegleb
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 30. Nov 2019, 16:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es sollte heißen: um das „navi“ geht es auch gar nicht...und du hast recht, wir werden wohlauf usb umsteigen...danke dir

Re: Pacifica Hybrid

yazerone
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Sa 15. Jun 2019, 09:56
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich bin nur auf caperformance gekommen, weil die auch Cadillacs machen. In DE hab ich zumindest niemanden gefunden. Und das DAB ist dort kein Android-Zusatzteil, sondern das Originalteil von GM/Cadillac.
Cadillac ELR

Re: Pacifica Hybrid

hybrido2019
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:12
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tip an alle Pacifica Hybrid Fahrer: achtet darauf, daß die die 12V Batterie (Spannung voll ca. 14,5V) nicht unter ca. 12,5V fällt.
Durch meine extreme Kurzstreckenfahrerei konnte die Batterie wohl im Fahrbetrieb nicht richtig geladen werden und viel auf den Wert von <12,5V ab.
Das Ergebnis war dann, daß ich keinen Gang einlegen konnte, als ich letzte Woche losfahren wollte und das Getriebe blinkend in P blieb.
Nach kurzer Zeit wurde mir auch ein rotes Batteriesymbol angezeigt.
Batterie ein paar Stunden geladen und alles ist wieder gut.
Wäre schön gewesen, wenn hier eine Warnung bei meinetwegen <13V angezeigt werden würde und nicht erst, wenn nichts mehr geht.
Vielmehr Radio, Licht, Scheibenwischer, usw. ging ja noch alles, nur die Wahl des Fahrmodis hat gestreikt.
In der Hybridbatterie waren übrigens noch 10% Kapazität.

Re: Pacifica Hybrid

Wiegleb
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 30. Nov 2019, 16:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,
gerade bin ich aus Bremerhaven zurück und habe endlich meinen Pacifica abgeholt,
Ich könnte ein Buch schreiben...
Hier der wichtige Hinweis:
In Hessen bekommt kein Import Neuwagen eine Ausnahmegenehmigung nach §13.

Ich musste den Wagen in einem anderen Bundesland zulassen und ihn dann nach Hessen zu überführen.

Viele Grüße
Wiegleb

Re: Pacifica Hybrid

tk_61
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 26. Jul 2020, 13:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Chrysler Fahrer,
ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, unseren Chrysler Town & Country mit dem wir in den letzten 5 Jahren sehr zufrieden waren, in einen Pacifica Hybrid zu wandeln.
Ein paar Fragen hätte ich, für die ich bisher keine Antwort finden konnte, wie lautet die HSN/TSN und ESN Schlüsselnummer für dieses Modell?
Wäre ganz toll, wenn ich diese Information von einem Besitzer bekommen könnte ;-).

Vielen Dank

Torsten

Re: Pacifica Hybrid

Wiegleb
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 30. Nov 2019, 16:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Torsten,
unser Pacifica ist ja über den großen Teich geschwommen und dann ist die TSN genullt. befindet HSN hat man 1726 eingetragen...
Falls du einen Versicherungscheck machen willst, kannst du das vergessen, weil Importfahrzeuge immer als Sonderfahrzeuge versichert werden müssen (meines Wissens), da sie eben Nichtsein eine Typenklasse eingeordnet werden können.

Gruß,Wiegleb
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag