Spiegel Defekt

Spiegel Defekt

menu
Benutzeravatar
    Hotoyo
    Beiträge: 241
    Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 24 Mal
folder Mo 20. Jan 2020, 15:55
Für mein 2019er benötige ich das Schwarze Kunstoffteil (Rahmen/Gehäuse), das Fabliche Teil hat den Angriff überlebt. Meine Frage ist ob es nur das Gehäuse als Ersatzteil gibt, im Netz habe ich nur kpl. Spiegel gefunden.
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
Regierung Hyundai I10
Anzeige

Re: Spiegel Defekt

menu
Benutzeravatar
folder Mo 20. Jan 2020, 16:44
Kommt darauf an, ob du die 360 Grad-Kamera hast oder nicht. Ohne Kamera gibt es den Spiegelfuß nur komplett mitsamt allen Teilen. Mit Kamera kann man die Teile einzeln bestellen. Was genau ist den kaputt? Kannst du das Teil identifizieren?

ohne Kamera:
Unbenannt.jpg
mit Kamera:
Unbenannt1.jpg

Re: Spiegel Defekt

menu
Benutzeravatar
    Hotoyo
    Beiträge: 241
    Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 24 Mal
folder Mo 20. Jan 2020, 16:55
Danke, so wie ich das erkennen ist die Teilenummer 70018R.
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
Regierung Hyundai I10
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag