BMU Update

BMU Update

prinsy
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 4. Nov 2019, 20:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat jemand schon dieses Update bekommen? Oder weiß was es bewirkt?
Screenshot_2020-01-18-07-43-10-364_com.pixelgenau.inMotion.jpg
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Anzeige

Re: BMU Update

USER_AVATAR
read
Sub-BMU bezieht sich auf Abbrüche beim Chademo-Laden. Sonst ist mir nichts bekannt.

Re: BMU Update

ich55
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Sag uns doch bitte, welches model du besitzt.
Evtl ist das update ein bischen älter

Re: BMU Update

prinsy
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 4. Nov 2019, 20:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mj2019
Besitzen naja fast steht noch beim Händler. Ich habe nur mal so die Fahrgestellnummer aus dem Kaufvertrag in die Mitsubishi Kunden App eingegeben und da kam halt der hinweis.

Re: BMU Update

USER_AVATAR
read
Das ist garantiert der Chademo Update.

Re: BMU Update

ich55
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich besitze auch den mj2019 in top
Bei mir kommt die meldung nicht

Re: BMU Update

USER_AVATAR
read
Evtl. gibt es doch was bzw. kommt was.
Im englischen Forum hatte jetzt ein 2020 einen BMU Update und der sollte je eigentlich nicht mehr das Chademo Problem haben??

Re: BMU Update

apopesc
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:49
  • Wohnort: Hann.Münden
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
  • Website
read
Das klingt doch Interessant 👍
PHEV TOP MY19 - Perlmutt-Weiß

Re: BMU Update

sko
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Fr 12. Jul 2019, 10:36
  • Danke erhalten: 183 Mal
read
prinsy hat geschrieben: Mj2019
Besitzen naja fast steht noch beim Händler. Ich habe nur mal so die Fahrgestellnummer aus dem Kaufvertrag in die Mitsubishi Kunden App eingegeben und da kam halt der hinweis.
Das Update wurde pauschal für alle MY19 hinterlegt, ist aber seit 6/2019 bereits in die Produktion eingeflossen.
Beim Ablieferungsdienst werden alle Systeme auf Updates geprüft und ggf eingespielt und die in den Fahrzeugdaten hinterlegten offenen Aktionen entsprechend bestätigt.

Da er noch beim Händler steht vermute ich mal dass einfach der Ablieferungsdienst noch nicht (vollständig) durchgeführt wurde bzw die Aktionen noch nicht als erledigt markiert wurden. Meistens macht man das in einem Aufwasch nach der Zulassung auf den Kunden, wenn man auch alle anderen Daten zum Fahrzeug hinterlegt/übermittelt.
2022 Hyundai IONIQ 5 AWD UNIQ, 1991 Mitsubishi Sigma 3.0-24V, 1989 Mitsubishi Galant GLS, 1988 Galant VR4

Re: BMU Update

USER_AVATAR
read
Aber was ist denn das dann für ein Update für den MY20?
Leider hat der Engländer sich noch nicht wieder gemeldet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag