Elektrische Heizung?

Elektrische Heizung?

menu
Scubafat
folder Do 2. Jan 2020, 19:59
Wo kann ich erkennen ob mein Outlander eine elektrische Heizung hat oder nicht?
Gruß Roger und sein GretaMobil
Anzeige

Re: Elektrische Heizung?

menu
gagu
    Beiträge: 125
    Registriert: Di 19. Feb 2019, 09:33
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 22 Mal
folder Do 2. Jan 2020, 20:24
Ob deiner ein Basis Modell ist oder nicht.

Re: Elektrische Heizung?

menu
Scubafat
folder Do 2. Jan 2020, 20:26
Es ist ein Intro Edition von 2019! Also hat er demzufolge eine elektrische Heizung? Richtig?
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

menu
Benutzeravatar
folder Do 2. Jan 2020, 20:35
Ja...hat er
Outlander PHEV Plus/Intro MY19, seit 10/18
IONIQ Premium MY19, seit 08/19

Re: Elektrische Heizung?

menu
Scubafat
folder Do 2. Jan 2020, 20:37
Kann ich die Heizung auch irgendwie laufen lassen wenn das Fahrzeug geparkt ist?
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

menu
Benutzeravatar
folder Do 2. Jan 2020, 21:19
...Du findest eine "App" zur zeitgesteuerten Klimatisierung - analog des Ladetimer - im Bediener-Display (SDA/MMC = "das Radio") dafür bzw. es gibt auch eine App für IOS/Android, wenn Du WLAN im Outi aktiviert hast.
Outlander PHEV Plus/Intro MY19, seit 10/18
IONIQ Premium MY19, seit 08/19

Re: Elektrische Heizung?

menu
Scubafat
folder Do 2. Jan 2020, 21:20
OK Danke dir!
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

menu
Benutzeravatar
    johjoh66
    Beiträge: 631
    Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
    Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
    Hat sich bedankt: 441 Mal
    Danke erhalten: 91 Mal
folder Do 2. Jan 2020, 21:23
Scubafat hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 20:37
Kann ich die Heizung auch irgendwie laufen lassen wenn das Fahrzeug geparkt ist?
  • - Einsteigen, starten im EV-Modus, Heizung anmachen (musste ich gerade heute auch praktizieren, schaltet dann sogar automatisch auf die Frontscheibe)
  • - oder im Auto über das SDA eine Startzeit vorprogrammieren
  • - oder über die Remote-Control-App direkt starten (in WLAN-Reichweite)
  • - oder über die Remote-Control-App (in WLAN-Reichweite) eine Startzeit vorprogrammieren
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 13 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Elektrische Heizung?

menu
Scubafat
folder Do 2. Jan 2020, 21:29
Das mit der App klappte bei mir nicht mit dem Smartphone. Nur mit dem iPad. Das habe ich ja nicht dabei. Also werde ich es mit der direkten Lösung machen. Denn ich habe oft meine Hunde dabei. Die haben recht dünnes Fell. Rasse ist aus Afrika. Damit die sich nicht den Arsch abfrieren wollte ich etwas heizen wenn ich mal beim Arzt bin oder so. Aber Danke euch nochmals.
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

menu
Benutzeravatar
folder Do 2. Jan 2020, 23:48
Du hättest auch noch zwei Steckdosen für eine Heizdecke und einen Futterwärmer dann kommen die Wuffis nie wieder freiwillig aus dem Outi.😉
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag