Elektrische Heizung?

Elektrische Heizung?

Scubafat
read
Wo kann ich erkennen ob mein Outlander eine elektrische Heizung hat oder nicht?
Gruß Roger und sein GretaMobil
Anzeige

Re: Elektrische Heizung?

gagu
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 09:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ob deiner ein Basis Modell ist oder nicht.

Re: Elektrische Heizung?

Scubafat
read
Es ist ein Intro Edition von 2019! Also hat er demzufolge eine elektrische Heizung? Richtig?
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

USER_AVATAR
read
Ja...hat er
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Elektrische Heizung?

Scubafat
read
Kann ich die Heizung auch irgendwie laufen lassen wenn das Fahrzeug geparkt ist?
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

USER_AVATAR
read
...Du findest eine "App" zur zeitgesteuerten Klimatisierung - analog des Ladetimer - im Bediener-Display (SDA/MMC = "das Radio") dafür bzw. es gibt auch eine App für IOS/Android, wenn Du WLAN im Outi aktiviert hast.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Elektrische Heizung?

Scubafat
read
OK Danke dir!
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Scubafat hat geschrieben: Kann ich die Heizung auch irgendwie laufen lassen wenn das Fahrzeug geparkt ist?
  • - Einsteigen, starten im EV-Modus, Heizung anmachen (musste ich gerade heute auch praktizieren, schaltet dann sogar automatisch auf die Frontscheibe)
  • - oder im Auto über das SDA eine Startzeit vorprogrammieren
  • - oder über die Remote-Control-App direkt starten (in WLAN-Reichweite)
  • - oder über die Remote-Control-App (in WLAN-Reichweite) eine Startzeit vorprogrammieren
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Elektrische Heizung?

Scubafat
read
Das mit der App klappte bei mir nicht mit dem Smartphone. Nur mit dem iPad. Das habe ich ja nicht dabei. Also werde ich es mit der direkten Lösung machen. Denn ich habe oft meine Hunde dabei. Die haben recht dünnes Fell. Rasse ist aus Afrika. Damit die sich nicht den Arsch abfrieren wollte ich etwas heizen wenn ich mal beim Arzt bin oder so. Aber Danke euch nochmals.
Gruß Roger und sein GretaMobil

Re: Elektrische Heizung?

USER_AVATAR
read
Du hättest auch noch zwei Steckdosen für eine Heizdecke und einen Futterwärmer dann kommen die Wuffis nie wieder freiwillig aus dem Outi.😉
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag