Ladebox

Ladebox

menu
Andi48
folder Fr 13. Dez 2019, 16:59
Hallo, was meint ihr.... braucht man eine go-eCharger HOME+ 22 kW Box für den Outlander? Oder reicht auch die go-eCharger HOME+ 7,4 kW Box aus?
Wenn ich das Auto in 4 Jahren in Zahlung gebe muss ich eventuell eine gößere Box kaufen oder die Technik hat die go-eCharger HOME+ 22 kW Box überholt. Welche würdet ihr mir empfehlen? Auto kommt am Dienstag. Schönes Wochenende!
Anzeige

Re: Ladebox

menu
folder Fr 13. Dez 2019, 18:49
Ich habe für die 22er nur 20 EUR mehr wie für die 7,4er bezahlt, schau mal ein bisschen im Web rum.
Auch ween der Outlander das nicht kann, bin ich für die Zukunft und andere Autos "bereit".
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

menu
folder Fr 13. Dez 2019, 19:01
Ich sehe den Vorteil eher beim Brikett. Preiswert und ggf. mit Funksteckdose auch auswertbar.
Kosten gebraucht ca.€100.
In ein paar Jahren bekommst Du vom Versorger die Wallbox dazu solange Du seinen Strom kaufst.
2. Bidirektional wird auch Thema werden.

menu
MrMaus
    Danke erhalten: 80 Mal
folder Fr 13. Dez 2019, 19:38
Ich sehe das wie Markus..
Will in 3 Jahren nicht nochmal soviel Geld in die Finger nehmen und ich benutze die Funktionalitäten meiner WB auch!

menu
Andi48
folder So 15. Dez 2019, 19:22
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich schau mal nach der go echarger 22KW. Vielleicht gibt es sie die Tage im Angebot.

menu
folder Sa 22. Feb 2020, 10:32
Wg. der anstehenden Solaranlage hat Mitsu den bidirektionelen Lader schon im Einsatz und ist der zuerwerben?
Hat jemand das Auto schon eingebunden als Speicher.

Re: bidirektionale Ladebox

menu
4motion
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Mo 24. Feb 2020, 18:07
Back in Black hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 10:32
Wg. der anstehenden Solaranlage hat Mitsu den bidirektionelen Lader schon im Einsatz und ist der zuerwerben?
Mitsubishi testet wohl zur Zeit 3 verschiedene Modelle. Es wird auch eine kleine Box geben, die wird schon auf Messen gezeigt. Aber wann die endlich eingeführt werden, steht noch in den Sternen. Es hat wohl zum Teil schwerwiegende elektrische Probleme gegeben.

menu
folder Mo 24. Feb 2020, 22:58
Lustig....BOW und abgefackelt ist der Kasten und die Kiste☻
Hätte nicht gedacht, das hier tatsächlich, mit E- und der Steuerung noch jemand technische Probleme nicht in den Griff bekommt.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag