Verstecktes Service Menu PHEV 2019

Verstecktes Service Menu PHEV 2019

mike1304
  • Beiträge: 105
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 04:18
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Zitat aus einem anderen Thread:
"Beim -> 2019 SDA muss man das Display auf Aus stellen (wird dann Schwarz) und dann 5 sec. oben links drücken und dann 5 sec. unten rechts drücken."

Hab ich mal probiert, klappt!

Finde da aber nichts interessantes außer einem Log in dem mehrfach Fehler 2013 und seltenes 2011 stehen.
Kann man die Fehlercodes irgendwo nachlesen?

Findet jemand was interessantes?
PHEV Plus Intro 2019
Anzeige

Re: Verstecktes Service Menu PHEV 2019

USER_AVATAR
  • Scout59
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 18. Apr 2019, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Moin mike 1304,

ich habe MJ 2019, Plus mit FAP, und bei mir geht es nicht! Habe es mit ACC und dann mit ON probiert. Bei mir geht immer das Radio an, kein verstecktes Menü.

Gruß aus Ostfriesland...
LG Stephen

Outlander PHEV Plus + FAP in Platinumgrau. EZ 07/19
Bild

Re: Verstecktes Service Menu PHEV 2019

USER_AVATAR
read
Dann hast du es falsch gemacht.

@mike1304: für mich ist es sehr interessant, weil ich HDMI freigeschalten habe und ein FireTV dran habe, damit ich im Stau schauen kann ;)
Auch AUX kann dort freigeschalten werden.
Ausserdem GPS und Co. überprüft, also schon sehr wichtig 8-)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Verstecktes Service Menu PHEV 2019

Scorpikor
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 11:23
  • Wohnort: Kemnath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Jetzt bin ich aber neugierig. und wie geht es bei dem Modeljahr 2018? Danke schon mal :)
Mitsubish PHEV Plus mit FA MJ2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag