3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
  • RL-PHEV
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 09:23
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Moin Gemeinde, Ich habe den neuen (Model Jahr 2020) mit Integrierten TomTom Navi. Ich habe mich über ein 3x sehr Lauten BING Alarm gewundert. Nichts im Display was das für ein Alarm ist. Dann hatte ich festgestellt, dass es ein Geschwindigkeitsüberschreitung Alarm ist. Anscheinend wird im Hintergrund die vom TomTom angegebene Höchstgeschwindigkeit für die Strecke die man gerade fährt überwacht und dann kommt der Alarm. Weiß einer wie man da eine Änderung vornehmen kann bzw. leiser stellen kann? Ich habe im Forum schon rum gesucht auch im Netz und die neue Bedienungsanleitung durchsucht und nichts gefunden (oder vielleicht übersehen). Hat da einer ein Rat?
Gruß aus dem Donnersbergkreis,
Roland
Gruß
Roland

Mitsubishi Outlander PHEV TOP 2020 Granit Braun, 09/2019
Anzeige

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
read
In den Einstellungen, da wo man es auch vermutet...
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
  • RL-PHEV
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 09:23
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo Markus, Vielen Dank für den Denkanstoß, hab’s in der SDA Bedienungsanleitung gefunden bzw. in der Navi Einstellungen. Man kann aber leider nur die Warn Ton ein oder ausschalten, keine Lautstärke verändern oder Einstellungen vornehmen bei wie viel km/h über die Geschwindigkeitsbegrenzung die Warnung kommen soll.
Wollte mich auch noch bei dir bedanken für die guten Tuning Tipps die du im Forum mitgeteilt hast. Ich habe schon einig vorgenommen (Brodit Activ Halter, LED innenraum etc.) Es kommen noch die Chrome Blinker Birnen.
Gruß
Roland
Gruß
Roland

Mitsubishi Outlander PHEV TOP 2020 Granit Braun, 09/2019

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
read
Nicht dafür Roland.

Ich habe ja "nur" ein SDA ohne Navi, deswegen kann ich nichts genaues dazu sagen, aber so wie ich Kenwood und TomTom kenne, geht da nicht viel.
Meist lassen sich die verschiedenen Lautstärken einstellen, wenn sie "passieren", also müsstest zu ganz schnell während dem Gong verstellen...
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
  • RL-PHEV
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 09:23
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Moin, ich hab es versucht die Lautstärke zu ändern als der Alarm an war hat aber nicht Funktioniert, werde mal Mitsu Deutschland anrufen.
Gruß
Roland

Mitsubishi Outlander PHEV TOP 2020 Granit Braun, 09/2019

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

flusix
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 30. Jun 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
@RL-PHEV LED - Innenraum

Hallo !

Gratulation zum neuen OUTI PHEV und stets gute Fahrt !
Da ich ebenfalls seit einer Woche den PHEV PLUS mit Assistenzpaket Mj 2020 fahre, interessiert mich die Vorgehensweise bei dem Umbau des Innenraumlichts mit LED Soffitten Lampen.
Bleibt die dimmbare Innenbeleuchtung auch weiterhin mit den ausgetauschten LED`s bestehen ?

Der sehr laute Gong bei dem Navi stört schon sehr. Falls du eine Nachricht von Mitsubishi über die evtl. Vorgehensweise der Lautstärkenregelung erhälst, kannst du das hier veröffentlichen ?

Weiß jemand , wie man die
1.) Scheiben von Aussen mit der FB öffnen und Schließen kann. Ich kenne das so, dass man die FB - Taste Öffnen / Schließen 3-5 Sekunden drückt und die Funktionen werden durchgeführt. Auch bei sonst geschlossenen Wagen.
2.) das Radio auch ohne aktive Zündung einschalten kann,
3.) das Kennzeichenlicht mit LED - Lampen bestücken kann ( Quellenhinweis für den Typ wäre schön ! )

Bin auf die Infos gespannt !!!

Tschö

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
  • RL-PHEV
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 09:23
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
So bald ich was wegen denn lauten BING von Mitsubishi raus gefunden habe melde ich es in diesen Post.
Gruß
Roland

Mitsubishi Outlander PHEV TOP 2020 Granit Braun, 09/2019

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
read
Ich muss es leider wieder schreiben, alles steht doch schon zickmal hier und es macht auch keinen Sinn, zweimal die gleichen Fragen zu stellen ;)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

flusix
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 30. Jun 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
@mbj1703
Danke für den Hinweis. Irrtum meinerseits !

Tschö

Re: 3x sehr Lautes BING bei Geschwindigkeitsüberschreitung

USER_AVATAR
  • RL-PHEV
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 09:23
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
OK, MBj1703 hat recht, wenn der Alarm (BING) los geht Lautstärkehebel am Lenkrad auf Leise drücken. Nur leider war es nicht während den BING zu hören das ist Leiser geworden ist, aber beim nächsten Mal war es leise.
Alles Gut. Man kann es natürlich in der TomTom Navi Einstellungen ganz ausschalten.
Gruß
Roland

Mitsubishi Outlander PHEV TOP 2020 Granit Braun, 09/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag