Ein Händler weniger

Ein Händler weniger

menu
Benutzeravatar
    Hotoyo
    Beiträge: 170
    Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
    Danke erhalten: 17 Mal
folder Mo 12. Aug 2019, 19:19
https://amp.express.de/koeln/autohaus-d ... t-32992734

Auch ich hatte mich bei Dirkes nach einen Outlander Informierten, da war aber keine Probefahrt drin. Zum Glück bin ich dann doch noch auf einen anderen Händler gestoßen, und da ging dann auch alles glatt. Was ich aber nicht verstehe wieso zahlt ein Kunde für sein Auto im vorraus, ich hatte immer gezahlt bei Abholung.
EMCO NOVUM S5000 E Roller
Outlander 2019 im Zulauf
MB Vario Wohnmobil
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Regierung Hyundai I10
Anzeige

Re: Ein Händler weniger

menu
Benutzeravatar
folder Mo 12. Aug 2019, 19:54
Das Problem hast Du immer, es sei denn Du zahlst bar bei Abholung, Zug um Zug....aber auch da hast Du mind. 5 Minuten nix in der Hand ;-)
Outlander PHEV Plus/Intro MY19, seit 10/18
IONIQ Premium MY19, seit 08/19
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag