Handy steckt in der Mittelkonsole fest.

Handy steckt in der Mittelkonsole fest.

menu
Skeptiker49
    Beiträge: 34
    Registriert: Mi 20. Feb 2019, 00:44
    Hat sich bedankt: 35 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Mo 22. Jul 2019, 21:45
Hilfe! Mein Handy habe ich blöderweise hinter den geöffneten Deckel der beiden Flaschenhalter vorne an der Mittelkonsole gelegt und sogar noch gedacht, das sei ganz praktisch, weil es vom Deckel festgehalten wird. Pustekuchen. Während der Fahrt war das Handy plötzlich verschwunden. Und wohin? Hinter dem Deckel runtergerutscht in die Mittelkonsole.
Und da liegt es jetzt und nervt immer wieder. Der Deckel des Flaschenhalters lässt sich nicht schließen, weil er an der Hinterkante gegen das Handy stößt.
Ich fürchte, ich werde morgen beim Freundlichen um Hilfe bitten müssen. Oder hat jemand von Euch noch einen Tipp?
Viele Grüße
Reinhard
Anzeige

Re: Handy steckt in der Mittelkonsole fest.

menu
Benutzeravatar
folder Mo 22. Jul 2019, 22:08
Musst vermutlich die Mittelkonsole rausbauen.
Wenn ich mich recht erinnere, geht der Getränkehalter nicht raus.
Die Konsole ist in ein paar Minuten vorne weggeschraubt und kann dann etwas angehoben werden. Wenn das nicht reicht, muss hinten auch losgeschraubt werden.
Am Tag bei Licht kein Thema, war bei mir nach 10 min draussen.

Vielleicht kannst erstmal mit einem Draht oder ähnlichem versuchen.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: Handy steckt in der Mittelkonsole fest.

menu
Skeptiker49
    Beiträge: 34
    Registriert: Mi 20. Feb 2019, 00:44
    Hat sich bedankt: 35 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Mo 22. Jul 2019, 22:27
Danke. Hab schon so ziemlich alles probiert, aber aussichtslos. Der Schlitz zwischen offenem Deckel und Wand wurde bösartigerweise genau passend für mein Handy gemacht.
Also wird das wohl so gehen, wie Du sagst. Aber bei einem drei Monate alten Auto versuche ich das besser vielleicht nicht selbst.

Re: Handy steckt in der Mittelkonsole fest.

menu
Benutzeravatar
folder Mo 22. Jul 2019, 22:40
Wenn man nicht zwei linke Hände hat und sowas schonmal bei einem Auto gemacht hat, ist es gar nicht schwer.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: Handy steckt in der Mittelkonsole fest.

menu
Skeptiker49
    Beiträge: 34
    Registriert: Mi 20. Feb 2019, 00:44
    Hat sich bedankt: 35 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Di 23. Jul 2019, 01:33
@MBJ1703 Hallo Markus,
obwohl ich schon geschrieben hatte, dass ich alles schon ausprobiert hätte, dachte ich schließlich doch an die Möglichkeit mit dem Draht.
Ein dünner Schweißdraht mit rechtwinklig abgebogenem Ende hat es schließlich gebracht. Ich konnte das Handy mit viel Mühe aufrichten und es endlich mit spitzen Fingern aus seinem Grab befreien.
Also vielen Dank für Deine Ideen.
Was lernen wir daraus?
1. NIMM TIPS AUS DEM FORUM STETS ERNST UND PROBIERE SIE VOR ORT AUS.
2. LEGE IM OUTLANDER NIEMALS EIN HANDY AUF DER MITTELKONSOLE HINTER DEM GEÖFFNETEN DECKEL DES FLASCHENHALTERS AB. HÖCHSTENS SENKRECHT. NIEMALS QUER. ES KÖNNTE SONST IN DER MITTELKONSOLE VERSCHWINDEN.

Gruß
Reinhard

Re: Handy steckt in der Mittelkonsole fest.

menu
Benutzeravatar
folder Di 23. Jul 2019, 07:42
Freut mich Reinhard, das es dann doch noch geklappt hat.
Sowas passiert einem nur einmal ;)

Und falls doch, hier kannst du nachsehen, wie was zerlegt wird: http://mmc-manuals.ru/manuals/outlander ... dex_M1.htm
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag