Erfahrung Freisprecheinrichtung Plus Intro 2019

Erfahrung Freisprecheinrichtung Plus Intro 2019

menu
gagu
    Beiträge: 128
    Registriert: Di 19. Feb 2019, 09:33
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 23 Mal
folder Di 2. Jul 2019, 09:43
Hallo,

habe kein Thema dazu gefunden. Wie ist die Erfahrung bei euch mit der Qualität der Freisprecheinrichtung?
Mein Gegenüber bemängelt leider dass er mich sehr schlecht hört. Ich hingegen empfange sehr gut. Gibt es mögliche Optimierungen?


Grüße,
Gagu
Anzeige

Re: Erfahrung Freisprecheinrichtung Plus Intro 2019

menu
Benutzeravatar
    Peacock
    Beiträge: 59
    Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:16
    Wohnort: Rhein-Main
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Di 2. Jul 2019, 09:59
sagen wir es mal so: ich habe schon bessere Freisprecheinrichtungen erlebt :-)
Die Bedienbarkeit über Android Auto finde ich ganz ok.
Meine Gegenüber haben sich bisher noch nicht über schlechte Verständlichkeit beschwert.
Was mich etwas stört ist, dass das Gespräch im Outlander selbst nur über einen Lautsprecher im Beifahrerfußraum übertragen wird.
Da hatte ich eher schon mal Probleme etwas zu verstehen...
Mitsubishi Outlander PHEV MJ2019 - Platinum-Grau

Re: Erfahrung Freisprecheinrichtung Plus Intro 2019

menu
eccki
    Beiträge: 18
    Registriert: Do 7. Mär 2019, 09:05
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Di 2. Jul 2019, 10:01
Ich denke im Basis dürfte die gleiche Einrichtung verbaut sein, oder? Dazu kann ich jedenfalls sagen, dass ich bislang nur positives Feedback erhalten habe. Teilweise konnte mein Gegenüber garnicht glauben, dass ich im Auto sitze. Zum Vergleich, vorher hatte ich einen Kuga II. Bei dem habe ich ständig zu hören bekommen wie grottig die FSE sein soll.

Allerdings dürfte es auch immer auf das Zusammenspiel mit dem jeweiligen Handy ankommen. Ich habe da durchaus die Erfahrungen gemacht, dass bei der gleichen FSE mit unterschiedlichen Handys auch sehr unterschiedliche Ergebnisse rauskamen.

Eine Frage habe ich jedoch. Wenn meine FSE läuft dann wird der Sound nur über den rechten vorderen Lautsprecher ausgegeben. Ist das bei euch auch so?

Re: Erfahrung Freisprecheinrichtung Plus Intro 2019

menu
stgt_hb
    Beiträge: 265
    Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:59
    Hat sich bedankt: 99 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Di 2. Jul 2019, 10:59
Rechts = Beifahrerseite

Re: Erfahrung Freisprecheinrichtung Plus Intro 2019

menu
pelziger37
    Beiträge: 261
    Registriert: So 10. Mär 2019, 11:10
    Hat sich bedankt: 72 Mal
    Danke erhalten: 46 Mal
folder Di 2. Jul 2019, 12:56
ich finde die Verständigung auch gut
Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.

(Albert Einstein)


denkt an euren CO2 Fußabdruck
lasst das Flugzeug alleine fliegen

Re: Erfahrung Freisprecheinrichtung Plus Intro 2019

menu
jolly_roger
    Beiträge: 57
    Registriert: Mo 8. Apr 2019, 19:14
    Wohnort: GG
    Hat sich bedankt: 15 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Di 2. Jul 2019, 14:06
also ich muss leider auch sagen, dass es über BT sehr besch...eiden ist, über Carplay ist‘s deutlich besser, hast aber auch den Kabelsalat rumliegen
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag