rockford fosgate einstellungen klang sound

rockford fosgate einstellungen klang sound

Bopser
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:27
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
In der Premium-Soundanlage meines Mitsubishi PHEV Top EZ 1/2019 lässt sich im SLDA (Betriebsanleitung Seiten 64/65) bei Einstellungen Klang/Ton bei "Surround" weder dts noch PremiDia und bei "Andere" weder PremiDia noch Dolby aktivieren da diese Möglichkeiten auf dem Display nicht hinterlegt sind. Es steht alles auf "Aus". Wenn ich die Taste "Reset" drücke, tut sich nichts. Lässt sich dieser Fehler ohne Werkstatt beheben?
Anzeige

Re: rockford fosgate einstellungen klang sound

USER_AVATAR
read
Ist kein Fehler ist normal.
Das lässt sich nur in "anderen" Quellen einstellen. Nehme an, du hattest Radio?

Geh mal z.B. in CarPlay, dann geht es. Vermutlich auch bei anderen Quellen.

Warum das so ist? Keine Ahnung.

Re: rockford fosgate einstellungen klang sound

Bopser
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:27
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Re: Ja, ich hatte DAB. Habe jetzt mein Smartphone mit Android Auto verbunden und tatsächlich konnte ich jetzt über Enstellungen/Ton die Parameter verändern. Positiver Nebeneffekt das Soundlevel ist jetzt auch deutlich höher, so dass ich die Lautstärke nicht mehr bis fast zum Limit hochfahren muss. Besten Dank für die rasche Antwort! Das war hilfreich.

Re: rockford fosgate einstellungen klang sound

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Jupp die Einstellungen sind sehr wichtig!
Wertet die Anlage deutlich auf.
Hab zusätzlich den Sound auf die vorderen Sitze gestellt.

Dann ist die Rockford richtig gut!

War anfangs bisschen enttäuscht.

Re: rockford fosgate einstellungen klang sound

USER_AVATAR
read
Ich muss sagen, ich habe mir mehr erwartet.
Sowohl meine selbsteinbauten, als auch B&O in Audis sind viel besser.

Aber es ist auf jeden Fall besser als die Standard Dinger, die sonst in Autos verbaut werden.

Evtl. tausch ich mal die Lautsprecher...

Re: rockford fosgate einstellungen klang sound

USER_AVATAR
read
Mein Freundlicher hat auf meine Bitte hin beim Standardsystem (Plus Intro) 2 Subwoofer unter beide Vordersitze (Kenwood) gebaut, das ist der Hammer... viel besser als Rockford (das mich ebenso wie die Aufpreisanlagen von Renault und Mercedes nicht wirklich überzeugen konnte....)
LG Volker
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag