Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
- Profil
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 13. Nov 2018, 18:59
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danke erhalten: 14 Mal
Guten Abend, ich wollte mal eine Umfrage starten, wer den PHEV so fährt (Alter, Beruf, Familie, Motivation). Ich will mal mit mir anfangen: Ich bin Allgemeinmediziner, eigene Praxis, 3 Kinder (schon größer, aber haben Partner/ziehen ständig um etc.), bin 52 Jahre alt. Ich brauche ein Auto, mit dem ich in jede Fahrverbots/Umweltzone reinfahren kann, brauche ein bequemes Auto (muss ständig ein/aussteigen), es muss Platz haben und variabel sein, und es darf keine Pannen/Reklamationen haben (die Zeit kostet mich bares Geld, egal ob Garantie oder nicht). Und er muss mir gefallen - ich wollte eine typische SUV-Optik, nicht so ein gedrungenes Heck wie bei Hyundai z.B. Und: das Auto darf nicht zu breit/lang/hoch sein, ich muss in jede Innenstadt/ oder Hotelgarage reinfahren können (also auch 360 ° Kamera und Parkpiepser; der Outlander ist in einer engen City super zu fahren). Ich habe den Outlander jetzt 2 Monate, und er erfüllt alle meine Anforderungen zu 100% und er macht auch noch Spass...
Zuletzt geändert von dottore am Mi 17. Apr 2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
LG Volker
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
53 Jahre, Weinfachmann , verheiratet, eine Tochter im Grundschulalter. Ich suchte einen Ersatz f unser Familienauto (Touran TDI). BEDINGUNGEN: kein deutsches Auto mehr!!!, familientauglich, alltagstauglich, berufstauglich (ich muss jeden Tag antizyklisch durch die Innenstadt), Anhängerkupplung, Allrad, Automatik, höhere Sitzposition, genügend Platz und Reichweite für Ausflüge u Urlaub, fahrbar in allen Umweltzonen, nicht zu lang u zu breit, damit es in die normale Garage passt. Eigentlich wäre mir sowas wie ein Caddy als Hybrid u nicht aus Deutschland lieber gewesen -ich brauch nicht unbedingt das Äußere eines typ. SUV - aber der Outi war das einzige Auto, bei dem scheinbar ( sehe ich ab KW 18) alle Bedingungen gepasst haben.
Die Erfahrung und die Kilometer werden zeigen, ob er hält, was er verspricht.
Bin gespannt, wer noch alles berichtet u meine Theorie bestätigt, dass bevorzugt Männer ab ca. 40 Jahren mit nicht zu kleinem Geldbeutel einen Outi PHEV ins Visier nehmen
Die Erfahrung und die Kilometer werden zeigen, ob er hält, was er verspricht.
Bin gespannt, wer noch alles berichtet u meine Theorie bestätigt, dass bevorzugt Männer ab ca. 40 Jahren mit nicht zu kleinem Geldbeutel einen Outi PHEV ins Visier nehmen
Outlander Phev 2019 Plus + FAP in Sterling-Silber
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
- Profil
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:07
- Hat sich bedankt: 247 Mal
- Danke erhalten: 488 Mal
-
Website
Na dann, Markus, 47 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder (17 und 12).
Bei mir war der Outlander ein Spontankauf.
Wir hatten einen Mercedes Bus mit Hochdach. Leider, Viano typisch, ziemlich rostig. Nach 12 Jahren waren doch auch einige Sachen zu machen, hatte sowieso schon viel zu viel investiert.
Nachdem meine Frau und ich uns schon länger Gedanke um unsere Umwelt machen und was wir so alles tun können, sind wir natürlich auch beim Auto gelandet. Eigentlich wollte ich einen BEV, aber nur der Tesla X ist in der Lage, einen Wohnwagen zu ziehen.
Durch Zufall im Wohnwagenforum vom Outlander gelesen, am nächsten Tag zum Händler, eine Stunde probegefahren und direkt gekauft.
Bis jetzt bin ich zufrieden, ein paar Dinge finde ich nicht so gut und die Optik ist nicht meins, aber ist halt ein Auto.
Fahrleistung und das Hybridkonzept ist genial, genauso wie der Allrad.
Trotzdem, den Bus vermissen wir machmal schon sehr, aber okay, man muss halt Abstriche machen.
Gerade was Zuladung und das Einladen betrifft. Der Outlander ist halt ein Kleinwagen (und in meinen Augen kein SUV).
Nebenbei habe ich noch eine 800ccm BMW für den Spaß und ein altes Megane Cabrio für hin und wieder.
Der Renault soll aber demnächst eingemottet werden (ist jetzt 20 und will ich noch 10 Jahre aufheben) und gegen einen BEV getauscht.
Wobei mich sogar reizen würde, ihn auf E umzubauen.
Für kleinere "Geschichten" werde ich mir demnächst, muss mich noch für ein Modell/Marke entscheiden, einen E Roller kaufen. Irgendetwas, was meine Frau auch ohne Mopedführerschein fahren darf.
Ach ja, Morgen Abend geht es das erste mal mit Wohndose los. Mal sehen, wie sich der Outlander dort so schlägt.
Bei mir war der Outlander ein Spontankauf.
Wir hatten einen Mercedes Bus mit Hochdach. Leider, Viano typisch, ziemlich rostig. Nach 12 Jahren waren doch auch einige Sachen zu machen, hatte sowieso schon viel zu viel investiert.
Nachdem meine Frau und ich uns schon länger Gedanke um unsere Umwelt machen und was wir so alles tun können, sind wir natürlich auch beim Auto gelandet. Eigentlich wollte ich einen BEV, aber nur der Tesla X ist in der Lage, einen Wohnwagen zu ziehen.
Durch Zufall im Wohnwagenforum vom Outlander gelesen, am nächsten Tag zum Händler, eine Stunde probegefahren und direkt gekauft.
Bis jetzt bin ich zufrieden, ein paar Dinge finde ich nicht so gut und die Optik ist nicht meins, aber ist halt ein Auto.
Fahrleistung und das Hybridkonzept ist genial, genauso wie der Allrad.
Trotzdem, den Bus vermissen wir machmal schon sehr, aber okay, man muss halt Abstriche machen.
Gerade was Zuladung und das Einladen betrifft. Der Outlander ist halt ein Kleinwagen (und in meinen Augen kein SUV).
Nebenbei habe ich noch eine 800ccm BMW für den Spaß und ein altes Megane Cabrio für hin und wieder.
Der Renault soll aber demnächst eingemottet werden (ist jetzt 20 und will ich noch 10 Jahre aufheben) und gegen einen BEV getauscht.
Wobei mich sogar reizen würde, ihn auf E umzubauen.
Für kleinere "Geschichten" werde ich mir demnächst, muss mich noch für ein Modell/Marke entscheiden, einen E Roller kaufen. Irgendetwas, was meine Frau auch ohne Mopedführerschein fahren darf.
Ach ja, Morgen Abend geht es das erste mal mit Wohndose los. Mal sehen, wie sich der Outlander dort so schlägt.
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
- Profil
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:16
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 12 Mal
Na dann mache ich mal weiter: Jörg, ebenfalls 47 Jahre, ledig
Ich fahre derzeit noch einen Nissan Qashqai (Diesel), den ich nach 8 Jahren nun doch ersetzen möchte. Ich habe mich damals schon für Hybride interessiert, aber da gab es (für mich) noch keine brauchbaren Angebote, der Standard wurde überwiegend durch den Prius gesetzt (ich werde nie das Gesicht des Toyota-Händlers vergessen, als ich fragte, ob für den Prius auch eine AHK möglich sei).
Auch aufgrund der technischen Daten bin ich recht schnell beim Outlander gelandet. Ich habe auch den Toyota RAV4 Hybrid getestet, kam mit dem Wagen aber überhaupt nicht zurecht. Den Outlander hatte ich mehrmals zur Probefahrt (auch mal über 2 Tage), bin insgesamt über 500km mit ihm gefahren, und nun ziemlich sicher, dass er genau zu meinem Fahrprofil passt. Als Einzelperson brauche ich ein so großes Fahrzeug ganz gewiss nicht, aber leider wird (genau dieses) Antriebskonzept nicht in einem kleineren Angeboten.
Ich habe mich für den Plus mit FAP entschieden, und kann kaum noch erwarten, dass er endlich geliefert wird.
Ich fahre derzeit noch einen Nissan Qashqai (Diesel), den ich nach 8 Jahren nun doch ersetzen möchte. Ich habe mich damals schon für Hybride interessiert, aber da gab es (für mich) noch keine brauchbaren Angebote, der Standard wurde überwiegend durch den Prius gesetzt (ich werde nie das Gesicht des Toyota-Händlers vergessen, als ich fragte, ob für den Prius auch eine AHK möglich sei).
Auch aufgrund der technischen Daten bin ich recht schnell beim Outlander gelandet. Ich habe auch den Toyota RAV4 Hybrid getestet, kam mit dem Wagen aber überhaupt nicht zurecht. Den Outlander hatte ich mehrmals zur Probefahrt (auch mal über 2 Tage), bin insgesamt über 500km mit ihm gefahren, und nun ziemlich sicher, dass er genau zu meinem Fahrprofil passt. Als Einzelperson brauche ich ein so großes Fahrzeug ganz gewiss nicht, aber leider wird (genau dieses) Antriebskonzept nicht in einem kleineren Angeboten.
Ich habe mich für den Plus mit FAP entschieden, und kann kaum noch erwarten, dass er endlich geliefert wird.
Beste Grüße,
Jörg
Outlander PHEV Plus (FAP), Platinum-Grau
Jörg
Outlander PHEV Plus (FAP), Platinum-Grau
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
Dann schreibe ich auch mal: Rainer, 46 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder (bald 4 und 11) und einen Hund (amerikanischer Collie, 1 Jahr alt). Physiker bei einem Automobilzulieferer in der Region Stuttgart. Und ja, zum Kaufzeitpunkt war nach einer Erbschaft Geld nicht das Problem.
Hauptkriterium für Outlander: Kurzstrecken ohne ICE und dennoch die Möglichkeit, unseren (neuen) Wohnwagen zu ziehen (der ist zu schwer für unser altes Auto). Und preislich unter 40 kEUR, womit das MX von Tesla draußen war.
Seit März letzten Jahres fahren wir den Outlander und sind bisher sehr zufrieden. Klar, 50km mehr e-Reichweite wären oft super, aber wir haben den Motor ja dabei. Optisch gefallen hat der Outlander mir noch nie, aber das ist kein wichtiges Kriterium bei uns. Die Technik ist genial, und ohne Alternative am Markt.
Hauptkriterium für Outlander: Kurzstrecken ohne ICE und dennoch die Möglichkeit, unseren (neuen) Wohnwagen zu ziehen (der ist zu schwer für unser altes Auto). Und preislich unter 40 kEUR, womit das MX von Tesla draußen war.
Seit März letzten Jahres fahren wir den Outlander und sind bisher sehr zufrieden. Klar, 50km mehr e-Reichweite wären oft super, aber wir haben den Motor ja dabei. Optisch gefallen hat der Outlander mir noch nie, aber das ist kein wichtiges Kriterium bei uns. Die Technik ist genial, und ohne Alternative am Markt.
Outlander PHEV in Perlmuttweis TOP mit AP MY2017
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
Hallo, bin 53 Jahre alt, 2 Kinder (18 + 15) ein Hund (11). Spontankauf aufgrund von Werbeblättchen im Briefkasten und Probefahrt bei tollem Händler in Wittlich.
Eigentlich der Wagen meiner Frau, Fahrprofil passt sehr gut zu ihr. Wir kommen von Jeep Wrangler unlimited Bj. 2007. Na das kann man nicht miteinander vergleichen, wir wollten aber kein 2 - 3 Mille Reparaturen in die Kiste stecken und auch nicht mehr 10 Liter Diesel verballern. Das Ding ging übrigens zu meiner Überraschung weg wie warme Semmeln, trotz Euro 4. Wir haben nun schon über 10.000 km mit unserer Intro-Edition und es gibt nix zu meckern. Klar wäre ein deutsches Fabrikat (wenn es denn ein wirklich vergleichbares geben würde) besser, aber wohl auch 10 Mille teurer, keine vergleichbare Garantie und überhaupt...Gut, also bei manchen Schaltern verstehe ich nicht, was sich der kleine Japaner dabei gedacht hat, aber wer vorher einen Ami hatte, der ist eh recht abgehärtet.
Eigentlich der Wagen meiner Frau, Fahrprofil passt sehr gut zu ihr. Wir kommen von Jeep Wrangler unlimited Bj. 2007. Na das kann man nicht miteinander vergleichen, wir wollten aber kein 2 - 3 Mille Reparaturen in die Kiste stecken und auch nicht mehr 10 Liter Diesel verballern. Das Ding ging übrigens zu meiner Überraschung weg wie warme Semmeln, trotz Euro 4. Wir haben nun schon über 10.000 km mit unserer Intro-Edition und es gibt nix zu meckern. Klar wäre ein deutsches Fabrikat (wenn es denn ein wirklich vergleichbares geben würde) besser, aber wohl auch 10 Mille teurer, keine vergleichbare Garantie und überhaupt...Gut, also bei manchen Schaltern verstehe ich nicht, was sich der kleine Japaner dabei gedacht hat, aber wer vorher einen Ami hatte, der ist eh recht abgehärtet.
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
- Profil
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:07
- Hat sich bedankt: 247 Mal
- Danke erhalten: 488 Mal
-
Website
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
- Profil
- Beiträge: 1466
- Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
- Hat sich bedankt: 164 Mal
- Danke erhalten: 617 Mal
Ich mach's hier in der Sache ganz kurz: 71 Jahre jung und bis 2010 37 Jahre lang Gymnasiallehrer. Basis in Andenweiß seit 11/2018. Viel mehr (und vielleicht schon zu viel) Persönliches steht in vielen einzelnen Beiträgen dieses Forums, wo diese Infos oder Meinungen m. E. zur jeweiligen Sachfrage etwas beigetragen haben.
Diesen neuen Thread sehe ich im Zeichen des "gläsernen Internetnutzers" daher eher skeptisch. Wer sich aus Eigeninitiative vorstellen wollte, konnte das in Threads wie "Neuanmeldung" etc. längst tun bzw. hat es bereits getan. Würde mich wundern, wenn die Autobiographie-Beiträge hier nicht für Datenhändler und gezielte Werbung als "gefundenes Fressen" dienen würden.
Mitsubishi hat dieser Tage die Produktion des 200.000sten Outlander PHEV seit dem Start im Jahr 2012 gefeiert. Rund 10.000 davon wurden in Deutschland zugelassen, schon um die 3.000 vom 2019-er Modell. Wie soll sich da in diesem Forum ein halbwegs repräsentatives Bild über die Eigentümer und Nutzer ermitteln lassen, wenn allenfalls ein paar Dutzend mitmachen?
Einen PHEV-Fahrer-Stammtisch finde ich klasse, der in München ist nur leider - in südlicher Richtung - über 150 km entfernt. Ebenso schätze ich die Möglichkeit, mittels persönlicher Nachricht hier im Forum gezielt Informationen auszutauschen, die z. B. von der Sachfrage oder dem Standort her nur einzelne betreffen.
Diesen neuen Thread sehe ich im Zeichen des "gläsernen Internetnutzers" daher eher skeptisch. Wer sich aus Eigeninitiative vorstellen wollte, konnte das in Threads wie "Neuanmeldung" etc. längst tun bzw. hat es bereits getan. Würde mich wundern, wenn die Autobiographie-Beiträge hier nicht für Datenhändler und gezielte Werbung als "gefundenes Fressen" dienen würden.
Mitsubishi hat dieser Tage die Produktion des 200.000sten Outlander PHEV seit dem Start im Jahr 2012 gefeiert. Rund 10.000 davon wurden in Deutschland zugelassen, schon um die 3.000 vom 2019-er Modell. Wie soll sich da in diesem Forum ein halbwegs repräsentatives Bild über die Eigentümer und Nutzer ermitteln lassen, wenn allenfalls ein paar Dutzend mitmachen?
Einen PHEV-Fahrer-Stammtisch finde ich klasse, der in München ist nur leider - in südlicher Richtung - über 150 km entfernt. Ebenso schätze ich die Möglichkeit, mittels persönlicher Nachricht hier im Forum gezielt Informationen auszutauschen, die z. B. von der Sachfrage oder dem Standort her nur einzelne betreffen.
Zuletzt geändert von miresc am Mi 17. Apr 2019, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
- Robert2018
- Beiträge: 27
- Registriert: Di 30. Okt 2018, 17:14
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
- Profil
- Beiträge: 27
- Registriert: Di 30. Okt 2018, 17:14
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen!
Ich, 47 Jahre (komisch, alle hier sind 47 Jahre ), fahre seit Anfang März einen Outlander Basis in weiß mit AHK. Fahre jeden zweiten Tag 75km zur Arbeit und kann derzeit noch nicht beim AG laden. Das soll sich aber demnächst ändern. Zuhause lade ich, wenn die Sonne ausreichend scheint, selbst produzierten Strom aus meiner PV- Anlage. Wir sind insgesamt zu viert (47,45,11,8) und ohne Hund. Zuvor fuhr ich einen Audi A4 Diesel Kombi und wollte den durch einen Skoda Diesel Scout Oktavia ersetzen. Den gabs aber letztes Jahr nicht zu bestellen und da ich mich mit den Garantiezeiten der Hersteller beschäftigte, kam ich auf den Outlander. Ausschlaggebend war der tolle Preis und das interessante Antriebskonzept. Gepaart mit Allrad und der Möglichkeit einen (Brennholz)Anhänger zu ziehen und zu viert bequem zu reisen war die Entscheidung dann leicht gefallen. Meine bessere Hälfte hat noch einen Kleinwagen mit Benziner.Tätig bin ich (ehemaliger Kfz`ler) als Angestellter in einer Kreisverwaltung als Umwelttechniker. Wohnen tun wir im wunderschönen Allgäu.
Gruß Robert
Ich, 47 Jahre (komisch, alle hier sind 47 Jahre ), fahre seit Anfang März einen Outlander Basis in weiß mit AHK. Fahre jeden zweiten Tag 75km zur Arbeit und kann derzeit noch nicht beim AG laden. Das soll sich aber demnächst ändern. Zuhause lade ich, wenn die Sonne ausreichend scheint, selbst produzierten Strom aus meiner PV- Anlage. Wir sind insgesamt zu viert (47,45,11,8) und ohne Hund. Zuvor fuhr ich einen Audi A4 Diesel Kombi und wollte den durch einen Skoda Diesel Scout Oktavia ersetzen. Den gabs aber letztes Jahr nicht zu bestellen und da ich mich mit den Garantiezeiten der Hersteller beschäftigte, kam ich auf den Outlander. Ausschlaggebend war der tolle Preis und das interessante Antriebskonzept. Gepaart mit Allrad und der Möglichkeit einen (Brennholz)Anhänger zu ziehen und zu viert bequem zu reisen war die Entscheidung dann leicht gefallen. Meine bessere Hälfte hat noch einen Kleinwagen mit Benziner.Tätig bin ich (ehemaliger Kfz`ler) als Angestellter in einer Kreisverwaltung als Umwelttechniker. Wohnen tun wir im wunderschönen Allgäu.
Gruß Robert
Re: Wer fährt den PHEV-Outlander denn so?
pelziger37
Ich ,57 ..in 5 Tagen 58 ,hatte 2016 einen Unfall und nun keine Kniescheibe mehr . Kinder ( 3) sind alle erwachsen.Ich hatte vorher einen Kia Sportage und dort war das einsteigen für mich sehr schwierig.Ich wollte auch ein elektro Auto ,womit ich bei den Bekloppten hier in Berlin auch noch fahren kann ,wenn die da mal wieder frei drehen und nur noch Holzpferdchen in die Stadt lassen .Ich habe auch schon versucht ,das Atmen zu unterlassen ,damit unsere Kinder später mehr Luft haben ,geht aber nur sehr schwer . Ich bin Frührentner und habe mich für den Outi auf Grund von PHEV,Platz und Reisetauglichkeit ohne Angst zu haben ,das eine Säule besetzt oder defekt ist .Des weiteren waren die Erfahrung von Mitsubishi ,eine Anhängekupplung und das vorhanden sein eines Garten sowie die Möglichkeit ,in 2 Km entfernten IKEA kostenlos zu laden ,entscheidend . Ich habe nun 1200 Km runter ..davon 700 Autobahn bei 130 KMH ..das Auto ist alltagstauglich und meine Heimleitung fährt mit Strom kostenlos auf Arbeit
Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Welcher Gebrauchte soll es werden Rav4 Hybrid, Outlander PHEV, BMW XE
Antworten: 23von steve-oh » Di 26. Sep 2023, 11:36 » in Elektroauto Kaufen - 23
- 2230
-
Letzter Beitrag von Ilchi
Mo 30. Okt 2023, 07:18
-
Welcher Gebrauchte soll es werden Rav4 Hybrid, Outlander PHEV, BMW XE
-
-
Batterie Upgrade für Outlander PHEV?
Letzter Beitrag von netadair « So 24. Mär 2024, 14:10Antworten: 7
Verfasst in Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweitevon Craic » Mi 4. Okt 2023, 21:53 » in Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite - 7
- 1971
-
Letzter Beitrag von netadair
So 24. Mär 2024, 14:10
-
Batterie Upgrade für Outlander PHEV?
-
-
Kaufberatung Outlander 2016-2019 Phev 2.0 oder 2.4
Letzter Beitrag von muinasepp « Mo 22. Apr 2024, 07:34Antworten: 18
Verfasst in Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themenvon sierramm762 » Mi 17. Apr 2024, 19:38 » in Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen - 18
- 569
-
Letzter Beitrag von muinasepp
Mo 22. Apr 2024, 07:34
-
Kaufberatung Outlander 2016-2019 Phev 2.0 oder 2.4
-
-
THG Quote in Österreich auch für PHEV möglich wenn "nachweislich gemessen" wird
Antworten: 2von noXan » Mo 24. Jul 2023, 11:54 » in Elektroauto Förderung - 2
- 636
-
Letzter Beitrag von noXan
Do 27. Jul 2023, 11:13
-
THG Quote in Österreich auch für PHEV möglich wenn "nachweislich gemessen" wird
-
-
PHEV mit besonderen Anforderungen
Antworten: 33von E-Anwerber » Do 3. Aug 2023, 18:43 » in Allgemeines zu Plug-In Hybriden - 33
- 2597
-
Letzter Beitrag von Prignitzer
Sa 21. Okt 2023, 15:37
-
PHEV mit besonderen Anforderungen