Batterie wirklich voll mit nur 40 km Anzeige - wie viele km gehen rein elektrisch ?

Re: Batterie wirklich voll mit nur 40 km Anzeige - wie viele km gehen rein elektrisch ?

menu
Benutzeravatar
folder Mo 8. Apr 2019, 10:03
....danke, sowas dachte ich schon.
Da meine ersten km zu 80% der Fälle erstmal 3km bergab gehen, fahre ich mit dem Startwert von 98% besser, denn er rekuperiert dann zumindest etwas...für Heizung/Klima und bremsen ... bei 100% verbrauche ich tatsächlich etwas und bin am Fuss des Berges 2km ärmer, als wenn ich mit 98% gestartet bin....Bremsbeläge noch nicht berücksichtigt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Outlander PHEV Plus/Intro MY19, seit 10/18
IONIQ Premium MY19, seit 08/19
Tags: Batterie Reichweite
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag