Batterie wirklich voll mit nur 40 km Anzeige - wie viele km gehen rein elektrisch ?

Re: Batterie wirklich voll mit nur 40 km Anzeige - wie viele km gehen rein elektrisch ?

USER_AVATAR
read
....danke, sowas dachte ich schon.
Da meine ersten km zu 80% der Fälle erstmal 3km bergab gehen, fahre ich mit dem Startwert von 98% besser, denn er rekuperiert dann zumindest etwas...für Heizung/Klima und bremsen ... bei 100% verbrauche ich tatsächlich etwas und bin am Fuss des Berges 2km ärmer, als wenn ich mit 98% gestartet bin....Bremsbeläge noch nicht berücksichtigt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag