Android Auto

Re: Android Auto

USER_AVATAR
read
...nette Idee, aber der erste Kommentar sagt schon:
It's not mentioned in the video but your phone has to be rooted for it to work.
Leider keine Option für mich, mit nem Phone der 4ma....
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22
Anzeige

Re: Android Auto

blackcrow
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sa 9. Feb 2019, 09:16
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
CreytaX hat geschrieben: Mir reicht es, wenn das Handydisplay an geht und der Ton vom Handy kommt, so nervt es mich am wenigsten.
Bei mir funktioniert die Warnung auch über Outi-Lautsprecher, selbst wenn Android Auto läuft....???
VG Christoph
Mitsubishi Outlander 2019 Intro Plus

Re: Android Auto

USER_AVATAR
read
...bei mir nur manchmal...denke wenn über Tante Google eine andere Ansage (zB Navigation) kam, geht es mit der B.App nicht mehr
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Android Auto

stili
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
CreytaX hat geschrieben:Mir fällt keine andere Lösung ein.
Muss schließlich Android Auto unterstützen.

Was gefällt dir an Maps nicht?
Muss nicht... Man kann alle apps nutzen.
Google mal Android Auto miror.
Der spiegelt dein Smartphone Display

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk





□□■■□□Edit□□■■□□

Gerade gesehen, wurde schon vorgeschlagen

Re: Android Auto

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Hallo,

ich hole den Thread mal wieder raus.
Hab 2 Jahre das Auto kaum gebraucht.
Nun wollte ich die erste Urlaubsfahrt machen und siehe das ich bekomme Android Auto nicht mehr zum laufen.

Angeblich USB Probleme (kein unterstütztes Gerät) auch jenes Handy von früher geht nicht mehr.
Selbes Kabel und auch neuere getestet.

Bluetooth lässt sich verbinden.

Android Auto App auch mal manuell installiert.

Hat jemand ähnliche Probleme und vllt Tipps?

Re: Android Auto

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Ich kann leider meinen Beitrag nicht editieren.

Konnte das Problem lösen.

Ich habe das Fahrzeug in Android Auto gelöscht und neu eingefügt.

Bluetooth alleine neu Koppeln reichte nicht.

In die "App" zu kommen ist gar nicht so einfach da Android Auto mittlerweile in Android integriert ist.

Vllt hilft es jemanden.

Grüße

Re: Android Auto

USER_AVATAR
read
ja, war bei mir auch so. Lag bei meinem genau daran das man bei meinem Android Update die App ins Betriebssytsem integrierte hat. Denke das da neu angelernt werden muss. Seit dem funktioniert es aber immer stabil und zuverlässig )seit 1Jahr). Nutze es aber an sich wenig.
Outlander PHEV 2020 (Ausstattung Top / Farbe Dynamik Rot)
Skoda Octavia iv 2021

Re: Android Auto

USER_AVATAR
  • srh
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mi 16. Okt 2019, 19:59
  • Wohnort: Zürcher Oberland
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Komisch, habe ein Pixel 5 (pure Adroid) und die App Adroid Auto wird immer noch geupdated darauf, auf dem 2019er Modell geht der Anschluss aber nur über USB Kabel, habe zwar jedes Mal eine FM "USB nicht unterstützt" aber funktionieren tut es dann trotzdem
Mitsubishi Outlander PHEV S-Edition

Re: Android Auto

blackcrow
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sa 9. Feb 2019, 09:16
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Habe diese Meldung „USB nicht unterstützt“ auch immer, trotzdem funktioniert alles einwandfrei. Seltsam, aber so lange alles geht… 🤪
Nerviger finde ich allerdings, dass manchmal das SDA nach dem Start einfriert. Es zeigt zwar alles weiterhin an, Musik läuft auch, aber alle Tasten am SDA funktionieren nicht. Die Lenradtasten (Lautstärke usw) funktionieren. 😳 Kommt selten vor, aber wenn dann immer zum ungünstigsten Zeitpunkt.
VG Christoph
Mitsubishi Outlander 2019 Intro Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag