Lenkrad-Fernbedienung für Radio

Lenkrad-Fernbedienung für Radio

USER_AVATAR
  • Kawa
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 13:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit der Lenkradfernbedienung die Stationen am Radio in der Reihenfolge der Programmierung/Belegung weiterschalten kann? Ich war das so von meinem Opel und Mazda gewohnt. Beim Outlander kann ich nur die Frequenz weiterschalten oder bei längerem Drücken den Suchlauf starten. Ich möchte aber im Wechsel zwischen 2 Sendern am Lenkrad hin- und herschalten können.
Outi 2019 PHEV Basis mit AHK
Vollladungen Durchschnittswerte:
05.19=9,46 06.19=9,89 07.19= 9,52
Anzeige

Re: Lenkrad-Fernbedienung für Radio

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Ich fürchte das geht nicht.
habe ich schon mal gelesen.
Hoffe aber das ich mich irre.

Mir fehlt auch eine Funktion dass das Radio immer leise startet.
sprich ein fester Lautstärke Pegel
beim Starten.

Re: Lenkrad-Fernbedienung für Radio

USER_AVATAR
read
Das scheint wirklich nicht zu gehen. In Verbindung mit dem MMCS geht es, beim SDA nicht.

Schade...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag