Heise schreibt Scheiße

Re: Heise schreibt Scheiße

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
iOnier hat geschrieben: Was der eigentliche Grund für mich war, in diesen Thread noch mal einzusteigen als ich über ihn "gestolpert" bin: ich habe nicht verstehen können, warum Du Dich hier beklagt hast, dort so angegangen worden zu sein. ... Insofern habe ich Deine Klage als unangemessen empfunden. Ich hätte trotzdem die Schnauze halten sollen. Sorry.

An keiner Stelle habe ich mich hier im Forum "beklagt", lediglich zum Mitlesen eingeladen, wie - m. E. teilweise unsäglich - bei heise.de über den Outlander PHEV geurteilt und diskutiert wurde. Darum danke für den Schluss. Lassen wir's gut sein!
Anzeige

Re: Heise schreibt Scheiße

USER_AVATAR
read
miresc hat geschrieben:An keiner Stelle habe ich mich hier im Forum "beklagt",
Hatte auf mich aber so gewirkt - habe ich dann offenbar flasch wahrgenommen.
Lassen wir's gut sein!
Jo. :prost:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag