Das warten hat ein Ende .

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 899
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Frostnase hat geschrieben: So, habe meinen jetzt auch! ...
auch von hier Glückwunsch (auch meine Lieblingsfarbe ;) )

Frostnase hat geschrieben:
P.S: Wer von euch hat dieses extradicke Handbuch wirklich gelesen? Steht da was wichtiges drin?
früher bei drei Gängen, Kipphebel für Licht und Scheibenwischer brauchte mann kein Handbuch. Aber die Autos werden komplexer. Beispiel: bei den älteren Turbodieseln musste man nach längeren Autobahnfahrten den Motor im Leerlauf noch nachlaufen lassen (damit der Turbo runterkühlt): einige haben es im Handbuch gelesen, manche wurde von Ihrem Händler darauf hingewiesen und der Rest hat es nach recht kurzer Laufleistung auf die harte Tour gelernt :lol:.

Ich habe für die "Bibel" rund zwei Monate gebraucht, stellenweise gab es schon Aha-Effekte, vieles kann man überspringen. Was nervt, sind die endlosen Warnhinweise, dass alles was man im Auto anfassen kann, zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen kann (noch mal Danke an amerikanische Rechtsanwälte, die EU-Kommision etc... :evil: ).
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 69 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:
Anzeige

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
  • Frostnase
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 22. Mai 2019, 11:21
  • Wohnort: Ludwigsburg
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bin bereits durch ;-) Wir (beinahe) erwartet hat mir mein exzessives mit dem Fahrzeug auseinandersetzen via Youtue und Foren u.ä. das Meiste bereits erklärt . . .

Der Rest ist "Learning by Doing" - ausser die automatische Verriegelung beim losfahren - die hat der Händler noch nicht gefunden wie er die einprogrammieren kann!
Kaum macht man's richtig, geht's!

Re: Das warten hat ein Ende .

pelziger37
read
ja ..die automatische Verriegelung beim losfahren fehlt mir auch ein bischen..
hatte mein Sportage und sogar der 10 Jahre alte Smart hatte das schon

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
read
Jungs, auch das steht schon zickmal hier.
Man kann es einschalten (codieren), geht aber nicht richtig, weil Mitsubishi die SW vom Verbrenner übernommen und nicht angepasst hat.
d.h. es wird automatisch verriegelt, sobald der ICE anspringt.

Re: Das warten hat ein Ende .

muinasepp
  • Beiträge: 1378
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben: ...d.h. es wird automatisch verriegelt, sobald der ICE anspringt.
Ist ja dann auch nahezu sinnfrei.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
  • Frostnase
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 22. Mai 2019, 11:21
  • Wohnort: Ludwigsburg
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben: Jungs, auch das steht schon zickmal hier.
(...).
Entschuldigung großer Massa-Bwana, dass ich nicht in allen Beiträgen, die hier bereits seit Ultimo stehen, alles gelesen habe!

Wie nachfolgende Posts zeigen, war das auch nicht allen geläufig - also bitte mal ein bisschen entspannter!

Diese ständigen Zurechtweisungen a la "das war unnötig, das steht bereits irgenwo" selbsternannter Forumspäpste nerven!
Kaum macht man's richtig, geht's!

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
read
Sorry, ich bin weder der Papst, noch weise ich zurecht.
Aber wenn man unfähig ist, oder zu faul, Infos zu suchen, dann frag ich mich schon.

DAS ist leider so eine Unsitte geworden. Alles vorgekaut haben zu wollen.

Und so einen "Sklaventreiber" Spruch der Zeug von ..... das geht gar nicht!!

Re: Das warten hat ein Ende .

matscherm
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 31. Aug 2019, 14:23
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hotoyo hat geschrieben: Ich habe jetzt mal die gewünschten Bilder Hochgeladen.
War die Wanne automatisch dabei oder hast du die dazu bestellt - extra?

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Die Kofferraumwanne hat mir der Händler mit den Fußmatten dazugegeben.
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10

Re: Das warten hat ein Ende .

CreytaX
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Hab noch originale Fußmatte Velour falls wer interesse hat...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag