Rekuperieren wenig und länger oder kurz und stark?

Rekuperieren wenig und länger oder kurz und stark?

menu
OutlanderGT
    Beiträge: 66
    Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
    Hat sich bedankt: 25 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Di 26. Feb 2019, 15:34
Diese Frage stelle ich mir gerade? Nehmen wir eine lange Bergabpassage. Ist es ergiebiger immer wieder auf Stufe 5 zu gehen, oder lieber konstant bei, beispielsweise, Stufe 2 die Geschwindigkeit zu halten?
Anzeige

Re: Rekuperieren wenig und länger oder kurz und stark?

menu
Jake1865
    Beiträge: 597
    Registriert: Fr 9. Nov 2018, 16:49
    Hat sich bedankt: 362 Mal
    Danke erhalten: 75 Mal
folder Di 26. Feb 2019, 16:05
Je langsamer und gleichmäßiger ein BEV fährt, desto weniger Verbrauch. Das gilt auch für die Rekuperation.

Gruß Jake
Die Amis haben die bessere Show. Die Deutschen bauen die besseren Autos.

Re: Rekuperieren wenig und länger oder kurz und stark?

menu
Benutzeravatar
folder Do 28. Feb 2019, 19:48
Kann man so sagen.
In deinem Beispiel würde ich so rekuperien das ich die erlaubte Geschwindigkeit halten kann.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag