Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

Netfighter
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 16. Apr 2019, 14:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich konnte meinen gestern abholen :-)

(Bestellung KW9 mit Liefertermin KW15 --> Auslieferung in KW17)
Anzeige

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

jpgeo
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Habe mich gerade bei meinem Händler nach dem Lieferstand erkundigt. Laut seiner Aussage bekommt mein Wagen seit gestern die Versiegelung in Bremerhaven verpasst. Als ich mich am 09.04. bei der Hotline erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass er bereits in Bremerhaven angekommen sei. Durch die Versiegelungsarbeiten also noch zusätzlich zwei Wochen "Totzeit". :cry:
Beste Grüße,
Jörg
Outlander PHEV Plus (FAP), Platinum-Grau

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

ebs
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 23. Feb 2019, 20:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meiner ist auch seit Anfang April im Bremerhafen und soll versiegelt werden. Die sammeln wahrscheinlich erst einmal paar zum versiegeln an bevor es los geht. Schätze mal nächste Woche wird er dann endlich dasein, wobei da ja auch noch ein Feiertag mit Brückentagpotenzial dazwischen liegt.

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

gagu
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 09:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Nun steht meiner wohl auch in Bremerhaven und so wie es aussieht bekomme ich ihn in KW20 mit AHK.

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

USER_AVATAR
read
...habe meinen gerade beim Freundlichen zwecks Unterboden&Hohlraum abgegeben. Der Verkaufsraum war komplett leer.
Er hat über 30 Fahrzeuge in Bremerhaven stehen, aber es gibt keine Fahrer. Bei der Logistik sind sie auch nicht so helle, die Kundenfahrzeuge zuerst zu nehmen...er muss sie nehmen wie sie kommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 899
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Ich habe heute auch Neues von meinem Händler erfahren: Fahrzeug ist in Bremerhaven angekommen, es könne aber noch bis zu drei Wochen dauern 😥! Das deckt sich leider mit den Infos von hominidae.

Wir hatten eigentlich gehofft, unseren Kurzurlaub vom 13.-19. Mai bereits mit dem Neuen absolvieren zu können, aber die Wahrscheinlichkeit hat massiv abgenommen.

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 69 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

GP2311
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 19:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei uns war es gestern auch soweit unser Outlander Plus mit FAP war zur Abholung bereit.

Bestellung KW3 mit Liefertermin KW14 --> Auslieferung in KW18
Die kleine Verzögerung war für uns auch nicht sonderlich schlimm wir wollten ihn eh erst im Mai übernehmen.

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

Anhaltiner
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:10
read
Seit (ungefähr) 26.04. ist er nun in Bremerhaven. Laut Händler liegt es jetzt an BLG (der Spedition) wann geliefert wird. Es hieß, es kamen schon Autos an, die für einen späteren Zeitpunkt markiert waren, ich soll mich auf 1-2 Wochen Verzögerung einstellen (passt, denn das ist ja immer noch im Mai).
Ich denke, dass jetzt nach den Feiertagen wieder Normalität zurückkehrt.
Erster und letzter Mitsubishi (Outlander PHEV).

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

jpgeo
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Gerade von meinem Händler erfahren, dass mein Wagen heute bei ihm eingetroffen ist, und ich ihn nächste Woche abholen kann (bekommt noch AHK).
Bestellt KW52, Liefertermin ursprünglich KW14. Bekam aber auch eine Versiegelung in Bremerhaven.
Beste Grüße,
Jörg
Outlander PHEV Plus (FAP), Platinum-Grau

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

ebs
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 23. Feb 2019, 20:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gerade mal wegen meinen Auto nachgefragt. Liefertermin war ja Anfang April. Ist von Bremerhafen aus unterwegs. Erst Bahnverladung, wegen der Umwelt, bis Magdeburg und dann mit Transporter bis nach Sachsen. Wo genau sich das Auto jetzt befindet kann nicht nachverfolgt werden.
Kommt also am Ende immer auf Ort der Anlieferung an ob es schnell geht oder mit dem Eselkarren gebracht wird.
Wie wird das wohl in den nächsten Jahren funktionieren wenn mehr Transporte auf die Schiene verlegt werden sollen. Was ohne Zweifel gut für die Umwelt wäre, wofür aber die Voraussetzungen fehlen, weil man ja systematisch das Schienennetz zurück gebaut hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag