Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten
Anzeige
Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten
folder
Di 16. Apr 2019, 21:52
So wie es aussieht, sind die meisten unserer Outis zumindest schon mal in Bremerhafen. Trotzdem...hey es sind nur Autos und wir führen uns auf wie ungeduldige Kinder die auf Weihnachten warten!!;-)
Outlander Phev 2019 Plus + FAP in Sterling-Silber
folder
Di 16. Apr 2019, 22:48
Habt ihr so spezielle Wünsche oder woran liegt das? Meinen Intro in weiß metallic hatte ich innerhalb von 4 Wochen. Hätte der lokale Händler mir nicht so kurzfristig einen beschafft wäre ich einfach zu einem Händler mit passendem Bestand gegangen, der nächste passende wäre keine 250km entfernt gewesen.
folder
Mi 17. Apr 2019, 11:25
Also ich habe am 01.02.19 (Ende KW 5) bestellt mit Auslieferung in KW 18.
Auf dieser Übersicht der verfügbaren oder geplanten Autos (keine Ahnung) war noch einer in meiner Konfiguration.
Zwischendurch (ich finde die Mail leider nicht mehr, denke aber so 4 Wochen später) hieß es dann er sei auf dem Schiff. Letzen Freitag, also Ende KW 15 habe ich mal gefragt, ob es schon etwas neues gibt. Nach einnem ersten "ja, er ist in Bremerhafen" kam dann die Korrektur auf "nein, ist doch noch auf dem Schiff".
Nun gut, ich habe den Mai über noch Zeit, also eilig ist es nicht direkt. Denke ja auch, dass KW 18 nicht einzuhalten ist, allein schon wegen der Feiertage.
Auf dieser Übersicht der verfügbaren oder geplanten Autos (keine Ahnung) war noch einer in meiner Konfiguration.
Zwischendurch (ich finde die Mail leider nicht mehr, denke aber so 4 Wochen später) hieß es dann er sei auf dem Schiff. Letzen Freitag, also Ende KW 15 habe ich mal gefragt, ob es schon etwas neues gibt. Nach einnem ersten "ja, er ist in Bremerhafen" kam dann die Korrektur auf "nein, ist doch noch auf dem Schiff".
Nun gut, ich habe den Mai über noch Zeit, also eilig ist es nicht direkt. Denke ja auch, dass KW 18 nicht einzuhalten ist, allein schon wegen der Feiertage.
folder
Mi 17. Apr 2019, 12:49
mein Intro hatte ich nach 14 Tagen zugelassen und abgeholt ..
ja ja ..er stand so wie ich ihn haben wollte schon beim Händler
ja ja ..er stand so wie ich ihn haben wollte schon beim Händler

Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
denkt an euren CO2 Fußabdruck
lasst das Flugzeug alleine fliegen
(Albert Einstein)
denkt an euren CO2 Fußabdruck
lasst das Flugzeug alleine fliegen
folder
Mi 17. Apr 2019, 15:42
Nur um das klarzustellen, ich wollte mich nicht über die absolute Lieferzeit beschweren, ist halt ärgerlich, wenn Zeit vergeht, ohne das ein Mehrwert erzeugt wird.
Gestern kam dann der Anruf vom Händler, der Wagen ist da
, jetzt muss nur noch der Brief kommen.
Gestern kam dann der Anruf vom Händler, der Wagen ist da

folder
Mi 17. Apr 2019, 17:59
Ja, die Warterei ist schon arg, der „Haben-wollen“-Impuls ist auch bei mir kaum noch zu bändigen. Aber ich muss mich leider noch bis KW 23 gedulden.
Gruß Peter

Gruß Peter
Gruß
Peter
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019
folder
Mi 17. Apr 2019, 19:59
Anlieferung in KW18 scheint Standard zu sein 
LG, Dieter
LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 8400 km,
Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 8400 km,

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!

Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Letzter Beitrag von tom9404
So 9. Jun 2019, 18:32
-
-
Letzter Beitrag von Der_Feiste
Fr 27. Sep 2019, 11:23
-
-
Wenn Batterie unter 70%, so einfach > Austausch? Lieferzeiten?
von ABC » Di 13. Aug 2019, 10:17 » in fortwo ed - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von MineCooky
Mi 14. Aug 2019, 13:52
-