Outlander PHEV München Stammtisch

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Outlander PHEV München Stammtisch

USER_AVATAR
read
Nachdem ja langsam so einige aus dem Münchner Raum hier im Forum aktiv sind, kam @MBj1703 die Idee einen Stammtisch ins Leben zu rufen!

Also Münchner meldet euch mal, damit wir hier aktiv werden können. ;)
VG Stephan
Zuletzt geändert von __Stephan__ am Mi 10. Apr 2019, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Stephan
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019
Anzeige

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

USER_AVATAR
read
Bin dabei!

Am besten irgend eine Lokation suchen, wo wir laden können 8-)
Ich bin da offen, komme aus dem Westen.

Ich kann auch mit ETACS Decoder, ASA und ein paar Dingen dienen.
(Codierungen kosten leider etwas, also nicht an mich, sondern die Software verlangt etwas.)

@Maetschgn und @CreytaX wie schaut es aus?

Wer ist noch aus der Gegend mit PHEV unterwegs?

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

USER_AVATAR
read
Bin ja aus dem Süden, d.h Pasinger-Laimer Ecke wäre dann nicht schlecht!
Ideal wäre ein Stammtisch nach meinem Liefertermin. :lol:
Laut Händler soll er zwischen KW 10 und 11 da sein.
Viele Grüße
Stephan
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

USER_AVATAR
read
sehr schön!

Dan schlage ich folgende Lokation vor:
http://www.zum-aindorfer.de

Dort sind in laufweite 2 Ladestationen mit je 2x Typ 2
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -91/35607/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 133/35608/

Bin aber natürlich auch für andere offen ;)

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Hey ho,

wohne bei Nürnberg. Habe aber immer noch Verwandte in Erding die ich öfters besuche.
Sobald mein Outi da ist, können wir gerne mal uns an einem WE treffen. :D

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

USER_AVATAR
read
@CreytaX Wie lange musst Du denn noch warten bis deiner kommt?
Erding ist ja dann nur noch ein Katzensprung.
Wird bestimmt lustig unser PHEV Stammtisch

:danke: an @MBj1703
Viele Grüße
Stephan
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

muinasepp
  • Beiträge: 1390
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Bin ca. 80 km östlich von M, Lkr. MÜ. Würd vielleicht auch ab und an mal vorbeischauen. Die Location ist für mich natürlich nicht ganz günstig in Laim (da muss der Verbrenner viel ran :( ), aber mal sehen, vielleicht wenn ich Zeit und Muße habe. ;) Fahr den Outie schon zwei Jahre und auch schon verschiedene BEV´s (mach aber meinen Strom ja selber mittels Wasserrad).
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

USER_AVATAR
read
Lokation ist ja nur ein Vorschlag.
Wenn so viele aus dem Norden, Osten kommen, gerne auch in die Richtung. Ich bin wie gesagt offen.
Alles was innerhalb 50km liegt, passt (mit vollem Akku :lol: )

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Anfang März sollte ich den Outi abholen können.

Re: Outlander PHEV München Stammtisch

USER_AVATAR
  • Davel
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 16. Nov 2018, 12:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,

ich habe gestern meinen Intro abgeholt und wollte mich eh gerade vorstellen, da passt der Thread hier perfekt :) . Habe schon mal spasseshalber zwei Batterieladungen leergefahren und bin begeistert :D.

Wenn ich als Neuling willkommen bin, komme ich gerne zum Stammtisch dazu. Wohne recht zentral in München und bin damit bezüglich Treffpunkt recht flexibel..

Grüße

Davel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag