Trenngitter mit Raumteiler

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
20181223_134234.jpg
Das Bild mit dem Abstand zur Lehne ist die hinterste Stellung der Lehne. Passt perfekt und nimmt im Kofferraum nur wenig Platz weg. Die silbernen Bleche, die man sieht habe ich selbst angefertigt, um die Last des Fußes zu verteilen. Bei meinem ersten Outlander mit diesem Gitter hatte ich nachher deutliche Beulen in der Verkleidung. Sonne und Zug waren keine gute Kombi. Mit den Alublechen ist das Geschichte.

Der Raumteiler wird hier in der Mitte angebracht und teilt somit den Kofferraum 50/50. Dieser wird hinten am Gitter oben eingehängt, in der Mitte festgeschraubt und hinten zwischen Dach und Kofferraumboden verspannt. Ist alles recht solide ...

Ein- und Ausbau ist in wenigen Minuten erledigt.
Anzeige

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
Danke für die Info :!:

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
Hier noch ein paar Bilder vom Raumteiler:
20181225_144450.jpg
20181225_144504.jpg
20181225_144512.jpg

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Hallo Allemiteinand!

Dies ist mein erster Post hier im Forum, aber bei dem Thema stellte sich mir gerade eine Frage, die ich gleich loswerden wollte, ehe sie wieder vergessen ist. Mein Fahrzeug wird hoffentlich Anfang Mai geliefert. Eine ausführliche Vorstellung folgt dann selbstverständlich, versprochen :oops: !

Hat jemand zufällig so ein Trenngitter in halbseitig (60:40) gesehen? Hintergrund ist folgender: ich würde gerne mein Rad stehend auf einer Seite transportieren, der Mitfahrer auf der anderen Seite der Rückbank sollte aber trotzdem vor fliegendem Gepäck geschützt sein.

Falls also jemand bei seiner Suche beiläufig so etwas gesehen hat, bitte melde Dich.

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
caprice2006 hat geschrieben: Ich habe die Lösung von Travall jetzt schon im 3. Outlander und bin sehr zufrieden.

Mach mal ein paar Bilder.
...bin auch auf der Jagd...kann man bei dem System von travall (nur Gitter, ohne Teiler) die Gepäckraumabdeckung weiter verwenden? Auf der Website steht beim Produkt "Verwendung der Hutablage nicht mehr möglich" und ein Bild zeigt das montierte Gitter mit eingesetzter Abdeckung (bei einem 7 Sitzer, also wohl weiter hinten eingerastet??)...OK, Hutablage ist nicht Gepäckraumabdeckung, oder ;-)...

Danke im Voraus!

greetz,
hominidae.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
Die Gepäckraumabdeckung kann weiterhin verwendet werden. Allerdings nur in der hinteren der beiden Rastungen.

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
...check, danke!...da ist sie jetzt auch drin...dann werde ich das Teil mal bestellen...gerade wieder verfügbar im Shop und ohne bohren gefällt mir einfach besser.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
Arrghhh...die machen mich kirre....das Gitter war neulich vergriffen und ich habe mich registriert, für eine eMail, sobald es wieder verfügbar ist.

Jetzt steht hier: https://www.travall.de/mitsubishi/outla ... er-tdg1421
Dieses Produkt passt in die folgenden Fahrzeuge:
Mitsubishi Outlander 2012 - 2015
Mitsubishi Outlander 2015 - 2018
Mitsubishi Outlander Phev 2014 - 2018
...und nicht für den PHEV 2018 - heute :shock:
Den hatten sie auch noch nicht in der Liste, als ich mich registriert habe....ich nehme an, ihr habt alle die 2014-2018er Version gekauft?
Da das Teil aus UK kommt und die Einbaulage für Rechts-/Linkslenker, wegen der Gurtdurchführung für den mittleren Sitz wichtig ist, muss man es aber zwingend richtig angeben, oder?...was tun?
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
Passt auch für den 2019er. Habe ich aus meinem 2016er mitgenommen.

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
read
caprice2006 hat geschrieben:


20181223_134315.jpg


Ist das eine Airedale- oder eine Irish-Pfote?

Jürgen
Tesla Model 3 SR+ 2021
Hyundai Kona E 64kW/h 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile