Trenngitter mit Raumteiler

Re: Trenngitter mit Raumteiler

ePlug
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 12. Dez 2018, 14:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
travag hat geschrieben: ...
ePlug hat Bilder mit den Schablonen, gibt es einen Tip, wo die zu bekommen sein könnte ?
Wenn du mir eine eMail-Adresse per PN zukommen lässt, schicke ich dir einen Scan der Schablonen.
Anzeige

Re: Trenngitter mit Raumteiler

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 494 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
wenn auch ohne Raumteiler: nach dem beherzten Abtrennen einer Querstrebe

Bild

passt das 14 Jahre alte Kleinmetall "Highway" aus dem Vorgängerfahrzeug auch in den Sch..ßkleinwagen :D

Bild

Sogar das Schlabberrollo passt dank zweiter Montageposition noch davor, anders als im Vorgänger. Im Avensis Verso hatte ich 25 cm(!!!) mehr Innenraumhöhe hinter der zweiten Sitzreihe. Allerdings brauchten dort die Gewindestangen (unten) etwa 20 cm Auszug. Nun da sie im Outlander fast vollständig im Stahlgestell versenkt sind (siehe Bild), ist die gesamte Konstruktion noch deutlich stabiler :thumb: .

@EDIT noch eine Ergänzung: ganz ohne Nacharbeiten kann man auch das aktuelle und unveränderte "Highway" mit sechs Streben (€ 100.-) verwenden ;).
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 19 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile