2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

USER_AVATAR
read
Moin,
Der outi kann ja leider nur 3,7kw ac laden...hat es schon versuche gegeben, diese mit zwei brusa nlg zu erweitern?

Wie wärs mit einer benzinstandheizung...

Wann kommt der Modellwechsel? Gestern hat der verkäufer nichts von einer ac steckdose 1500w gewusst..
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

USER_AVATAR
  • ht13
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:54
  • Wohnort: Bornheim/Rheinhessen
read
Hier die Liste der Änderungen, wie ich sie dem geleakten Entwurf des EU-Modellprospektes für das MY17 entnommen habe (muss nicht heißen, dass alles auch in Deutschland verfügbar sein wird):
mitsubishi-plug-in-hybrid-outlander/mod ... ml#p419429

Von den Händlern gibt es zum MY17 dazu noch keine offiziellen Infos. Wohl erst dann, wenn alle MY16 verkauft sind...

Hier das Bild zur 230V-AC-Steckdose aus dem Prospekt:
Dateianhänge
230V.jpg
Ausschnitt aus dem Prospekt zum MY17 (EU)
LEAF Acenta seit 05/2015, Outlander PHEV seit 11/2016, Peugeot e-2008 seit 02/2021. :thumb:

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

USER_AVATAR
read
Hoffe das es eine sinusspannung ist...ist das kleine V2home

prima das es eine scheibenheizung geben soll...

Wenn sie noch länger warten ...können sie gleich modelljahr 2018 rausbringen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

USER_AVATAR
read
im Prinzip ist das dann schon die halbe Miete für V2H. Aber wahrscheinlich muss er eingeschaltet sein dafür mit dem Schlüssel und dann nützt es nicht viel, außer man braucht mal Strom in der freien Natur.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

AchimGeiselhart
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
  • Wohnort: 71409 Schwaikheim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Hoffe das es eine sinusspannung ist...ist das kleine V2home

prima das es eine scheibenheizung geben soll...

Wenn sie noch länger warten ...können sie gleich modelljahr 2018 rausbringen
Das kannst du laut sagen. Anfang September bestellt und bis jetzt noch kein Liefertermin vorhanden.
Händler nachgefragt aber noch keine Rückmeldung.

Ich warte und warte....

Achim
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016, verkauft.
Renault ZOE 40 KWH gebraucht gekauft bei 102.000 KM verkauft.
Opel Corsa-e bestellt, warte,warte,warte
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag