Zubehör SX2 - z.B. Heckklappenbeleuchtung

Zubehör SX2 - z.B. Heckklappenbeleuchtung

zaeda
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 18. Mär 2024, 23:57
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei meinem Kona war ein "Begrüßungspaket" dabei, das u.a. auch die LED Heckklappenbeleuchtung beinhaltet - allerdings ohne Einbau (komisch, aber naja). Nun frage ich mich, wie sinnvoll die ist, ob die wirklich was bringt, ob sie auch abschaltbar wäre...ein Einbau würde 2,5 Std beim Händler kosten, da wäre es schon schön, vorher zu wissen, ob das tatsächlich was bringt, oder nur ein blendendes Gimmick ist. Habt ihr da schon Erfahrungen mit?
Anzeige

Re: Zubehör SX2 - z.B. Heckklappenbeleuchtung

USER_AVATAR
read
Beim IONIQ 5 ist es das beste Zubehör überhaupt. Ich denke beim Kona ist die Heckklappenbeleuchtung auch viel besser als die interne Seiten-Lampe.
Hier die Bilder dazu bei meinem IONIQ 5: viewtopic.php?p=2016200#p2016200
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Zubehör SX2 - z.B. Heckklappenbeleuchtung

zaeda
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 18. Mär 2024, 23:57
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Gearsen, krass, das ist in der Tat was, danke auch für die Bilder!
AntwortenAntworten

Zurück zu „KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag