Weitere Kona SX2 Besitzer ?
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

- Bernie Flottmann
- Beiträge: 28
- Registriert: Mo 13. Jan 2020, 22:48
- Wohnort: Marl / NRW
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danke erhalten: 20 Mal
- Profil
- Beiträge: 28
- Registriert: Mo 13. Jan 2020, 22:48
- Wohnort: Marl / NRW
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danke erhalten: 20 Mal
Moin, die 19" Räder musste ich nehmen, da wir wegen der Förderung einen SX2 direkt vom Hof des Händlers gekauft haben. Da ich mehr so der Outdoor-Mensch bin, habe ich meistens entsprechende Klamotten an und finde die Sitzheizung bei 10 Grad Außentemperatur als ausreichend. Wenn's denn mal kälter wird, schalte ich selbstverständlich die Heizung an. Wie Reinste so schön schrieb: 'Jeder halt so wie er mag'...Lohnt sich das denn, so große Räder und dann dafür bei der Heizung sparen?
Mit freundlichen Grüßen aus Marl
Bernd aka Bernie Flottmann
Kona SX2 64 kWh seit 06.12.2023

Bernd aka Bernie Flottmann
Kona SX2 64 kWh seit 06.12.2023
Anzeige
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
Hallo, hier noch einer.
Kann mich nur anschließen:
Das Auto gefällt uns sehr (auch meiner Frau), viel mehr Platz als bei unserem e-Kona-Vorgänger, fährt sehr gut.
Was mich aber nervt: Dass die Eco-Funktion bei jedem Start eingestellt werden muss, ist eine Zumutung. Wir vergessen ständig den Knopf zu drehen. Das trägt bestimmt nicht zum sparsamen Fahren. Meine Frau hat sich darüber aufgeregt und benutzt diesen Knopf nicht mehr (hat kein Verständnis für diesen Rückschritt).
Vorschrift oder nicht! Man merkt nicht deutlich genug, dass "Normal" eingestellt ist. Also ein deutlicher Minuspunkt!
Die Dach-"Ablage" für die Brille fehlt uns und dass den "Notschlüssel" nicht mehr in das "Ei" integriert ist, finde ich sehr unpraktisch. Genauso wie die nach vorn offene Mittelkonsole/Mittelarmlehne.
Der Verbrauch ist auch gewachsen: 25 kWh/100 km ist schon hoch (aber auch zu verstehen).
Und der lezter Kritikpunkt: Das "geplante Laden" in Bluelink ist eine Katastrophe. Sehr schlecht strukturiert. Der Übersetzer hat sehr wahrscheinlich die Handhabung auch nicht sofort verstanden und dieses "Werk" erschaffen (... Abfahrt1, Abfahrt2, Klimaeinstellung wird auch mit-programmiert, "Abfahrzeit wurde verknüpft" ?!... , wieso, womit, warum ? ......).
Und jetzt Lob: Ein sehr guter Hyundai-Händler! Die Verarbeitung finde wir sehr gut. Sehr gutes Licht. Gute Sitze und gute Sitzhöhe (für ü70 sehr wichtig). Großer Kofferraum. Schön leise .
Auch sehr gut: Die Garantie!
Also trotz Wehwehchen ein für uns tolles Auto das wirklich Spaß macht !
Kommen gerade von Frankreich zurück. Durch Belgien. Laden problemlos. Super !
Kann mich nur anschließen:
Das Auto gefällt uns sehr (auch meiner Frau), viel mehr Platz als bei unserem e-Kona-Vorgänger, fährt sehr gut.
Was mich aber nervt: Dass die Eco-Funktion bei jedem Start eingestellt werden muss, ist eine Zumutung. Wir vergessen ständig den Knopf zu drehen. Das trägt bestimmt nicht zum sparsamen Fahren. Meine Frau hat sich darüber aufgeregt und benutzt diesen Knopf nicht mehr (hat kein Verständnis für diesen Rückschritt).
Vorschrift oder nicht! Man merkt nicht deutlich genug, dass "Normal" eingestellt ist. Also ein deutlicher Minuspunkt!
Die Dach-"Ablage" für die Brille fehlt uns und dass den "Notschlüssel" nicht mehr in das "Ei" integriert ist, finde ich sehr unpraktisch. Genauso wie die nach vorn offene Mittelkonsole/Mittelarmlehne.
Der Verbrauch ist auch gewachsen: 25 kWh/100 km ist schon hoch (aber auch zu verstehen).
Und der lezter Kritikpunkt: Das "geplante Laden" in Bluelink ist eine Katastrophe. Sehr schlecht strukturiert. Der Übersetzer hat sehr wahrscheinlich die Handhabung auch nicht sofort verstanden und dieses "Werk" erschaffen (... Abfahrt1, Abfahrt2, Klimaeinstellung wird auch mit-programmiert, "Abfahrzeit wurde verknüpft" ?!... , wieso, womit, warum ? ......).
Und jetzt Lob: Ein sehr guter Hyundai-Händler! Die Verarbeitung finde wir sehr gut. Sehr gutes Licht. Gute Sitze und gute Sitzhöhe (für ü70 sehr wichtig). Großer Kofferraum. Schön leise .
Auch sehr gut: Die Garantie!
Also trotz Wehwehchen ein für uns tolles Auto das wirklich Spaß macht !
Kommen gerade von Frankreich zurück. Durch Belgien. Laden problemlos. Super !
Kona SX2 64 kWh seit 11.2023
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
- Profil
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 2. Dez 2023, 13:42
- Hat sich bedankt: 18 Mal
- Danke erhalten: 34 Mal
Eco-Modus: Das haben die Vorredner ja bereits erklärt - Homologationsgründe. Ich finds gut stellt der immer zurück, da bei uns mehrere das Auto fahren.BerniB hat geschrieben: ↑ Was mich aber nervt: Dass die Eco-Funktion bei jedem Start eingestellt werden muss, ist eine Zumutung. Wir vergessen ständig den Knopf zu drehen. Das trägt bestimmt nicht zum sparsamen Fahren. Meine Frau hat sich darüber aufgeregt und benutzt diesen Knopf nicht mehr (hat kein Verständnis für diesen Rückschritt).
Vorschrift oder nicht! Man merkt nicht deutlich genug, dass "Normal" eingestellt ist. Also ein deutlicher Minuspunkt!
Die Dach-"Ablage" für die Brille fehlt uns und dass den "Notschlüssel" nicht mehr in das "Ei" integriert ist, finde ich sehr unpraktisch. Genauso wie die nach vorn offene Mittelkonsole/Mittelarmlehne.
Der Verbrauch ist auch gewachsen: 25 kWh/100 km ist schon hoch (aber auch zu verstehen).
Schlüssel: Hat mich am Anfang auch aufgeregt, ist doof. Aber da man den Schlüssel ja immer in der Jacke oder Rucksack lassen kann, stört mich das nicht mehr. Aufschliessen mache ich immer über den schwarzen Knopf direkt am Griff.
Ablage: Ja, aber für 15 Euro zu lösen mit einem Einsatz der gängigen Onlinestores für den SX2
Verbrauch: Wie 25 kWh/100 km zustande kommen frage ich mich tatsächlich, Du hast ja gemäss Bild auch 17" Räder wie wir. Wir haben den SX2 EV seit Dezember 2023, Durchschnittsverbrauch seit Anfang 17.2 kW/h, übrigens alles im Normal-Modus. Verbrauch jetzt noch sinkend wenns wärmer wird.
Kona Electric MJ24,
Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
- Profil
- Beiträge: 42
- Registriert: So 14. Okt 2018, 23:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 10 Mal
Alles ist nach einer gewissen Zeit doch Gewöhnungssache und stört mich nicht weiter mehr.
Den Schlüssel trage ich immer am Mann in der Jacken-oder Hosentasche und schenke ihm ansonsten keine weitere Beachtung, wenn ich unterwegs bin. Ich öffne die Fahrertür nach Annäherung mit Griff in die Türmulde und schließe durch Drücken des schwarzen Knopfs am Türgriff.
Das Gleiche gilt für mich was die Einstellung des Fahrmodus angeht. Ich fahre ausnahmslos im ECO-Modus (mit Rekuperationsstufe 3), den ich jedes Mal erneut mittels Drehknopf aktiviere. Auch dieser Vorgang ist inzwischen bei mir Routine und stört mich nicht mehr.
Ich fahre den SX 2 Premium mit 19" Räder seit November letzten Jahres und überwiegend Kurzstrecke. Mein Durchschnittsverbrauch liegt aktuell bei 20 Kwh und wird sich höchstwahrscheinlich mit steigenden Außentemperaturen verbessern, d.h. nach unten gehen.
Insgesamt bin ich nachwievor mit meinem neuen Stromer (ich fuhr vorher den 2019er Vorgänger 4 1/2 Jahre) sehr zufrieden, bereue den Kauf nicht. Mit 17" Räder würde ich sicherlich sparsamer unterwegs sein, aber der Stromverbrauch spielt bei mir eine untergeordnete Rolle.
Weiterhin viel Spaß und Freude beim Fahren mit dem neuen SX2....und bleibt unfallfrei.
Den Schlüssel trage ich immer am Mann in der Jacken-oder Hosentasche und schenke ihm ansonsten keine weitere Beachtung, wenn ich unterwegs bin. Ich öffne die Fahrertür nach Annäherung mit Griff in die Türmulde und schließe durch Drücken des schwarzen Knopfs am Türgriff.
Das Gleiche gilt für mich was die Einstellung des Fahrmodus angeht. Ich fahre ausnahmslos im ECO-Modus (mit Rekuperationsstufe 3), den ich jedes Mal erneut mittels Drehknopf aktiviere. Auch dieser Vorgang ist inzwischen bei mir Routine und stört mich nicht mehr.
Ich fahre den SX 2 Premium mit 19" Räder seit November letzten Jahres und überwiegend Kurzstrecke. Mein Durchschnittsverbrauch liegt aktuell bei 20 Kwh und wird sich höchstwahrscheinlich mit steigenden Außentemperaturen verbessern, d.h. nach unten gehen.
Insgesamt bin ich nachwievor mit meinem neuen Stromer (ich fuhr vorher den 2019er Vorgänger 4 1/2 Jahre) sehr zufrieden, bereue den Kauf nicht. Mit 17" Räder würde ich sicherlich sparsamer unterwegs sein, aber der Stromverbrauch spielt bei mir eine untergeordnete Rolle.
Weiterhin viel Spaß und Freude beim Fahren mit dem neuen SX2....und bleibt unfallfrei.
ab 18.11.2023 KONA EV SX2 65,4 kWh
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
fahre seit drei Wochen den SX2 - nach zuvor fünf Jahren Kona der ersten Serie
Ein echt gelungenes Modell mit Verbesserungen fast überall. Verbrauch ist aber höher und was ich interessant finde: die Höchstgeschwindigkeit im HUD:
stimmt meistens, aber teilweise 50 in der 30er Zone und anschließend 100 auf der Dorfstraße !
Den integrierten Blitzerwarner finde ich richtig chic, hoffe der übersteht das nächste Update ...
Ein echt gelungenes Modell mit Verbesserungen fast überall. Verbrauch ist aber höher und was ich interessant finde: die Höchstgeschwindigkeit im HUD:
stimmt meistens, aber teilweise 50 in der 30er Zone und anschließend 100 auf der Dorfstraße !
Den integrierten Blitzerwarner finde ich richtig chic, hoffe der übersteht das nächste Update ...
Kona Style 64 kWh. EZ 3/19 - 2/24 ; Kona SX2 EZ 2/24 -
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
- Profil
- Beiträge: 1382
- Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:07
- Hat sich bedankt: 429 Mal
- Danke erhalten: 483 Mal
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
- Profil
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 18. Mär 2024, 23:57
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danke erhalten: 8 Mal
Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir auch einen SX2 zuzulegen, habe allerdings ein paar Punkte, die mir Sorgen machen, vielleicht könnt ihr da helfen.
1. Hat der Wagen eine Innenraumüberwachung? Wie schaltet man sie aus und ist das ggf auch dauerhaft möglich? Ich habe oft einen Hund hinten im Auto, da soll nicht jedes Mal der Alarm losgehen, wenn das Tier sich bewegt...
2. Bei der Probefahrt war ich sehr genervt von dem vielen gepiepe und gedonge, v.a. Die Aufmerksamkeitskamera, die mir alle paar Sekunden sagte, dass sie nicht arbeiten kann, weil sie mein Gesicht nicht erkennt (hatte eine Sonnenbrille auf). Kann man das lösen, ohne vor jeder Fahrt umständlich ins Menü zu gehen und das aus zu stellen?
3.Und gibt es wie bei VW die Möglichkeit, einzustellen, ab wieviel km/h das Geschwindigkeitsding warnt, dass man zu schnell ist? Oder wie bei anderen Marken, dass man entscheiden kann, ob das Ding piepen oder blinken soll?
4. Hyundai hat, wie fast alle Elektroautohersteller, keinen Dogmodus. Nun konnte man beim alten Kona, wie auch beim ionic5, über die Innenverriegelung die Klimaanlage laufen lassen und dann mit dem Notschlüssel die Tür wieder öffnen. Irgendwo hier im Forum stand, dass es nun keinen Notschlüssel mehr gibt - stimmt das? Wie könnte man das dann anders lösen? (Und nein, es geht nicht um lange Zeiten, die der Hund bei Hitze im Auto ist, aber im Sommer wären mir ohne Dogmodus schon 5 Min zu viel, um eben in die Apotheke zu gehen ider so).
4. Ich hab bei meiner Probefahrt einen Durchschnittsverbrauch von ca 190 wh gehabt. Nun ist das nicht das erst E-Auto, dass ich fahre und ich bin sehr zurückhaltend gefahren und es war 15 Grad, also fast keine Heizung oder ähnliches gebraucht. Der Wagen hatte die 17 Zoll Felgen. Den Verbrauch finde ich erstaunlich hoch - ein Tesla Model Y braucht bei 5 Grad und Autobahnfahrt (120 km/h) mit 180 wh weniger...sehen eure Erfahrungen da besser aus?
So viel erstmal, und danke schonmal für eure Antworten.
1. Hat der Wagen eine Innenraumüberwachung? Wie schaltet man sie aus und ist das ggf auch dauerhaft möglich? Ich habe oft einen Hund hinten im Auto, da soll nicht jedes Mal der Alarm losgehen, wenn das Tier sich bewegt...
2. Bei der Probefahrt war ich sehr genervt von dem vielen gepiepe und gedonge, v.a. Die Aufmerksamkeitskamera, die mir alle paar Sekunden sagte, dass sie nicht arbeiten kann, weil sie mein Gesicht nicht erkennt (hatte eine Sonnenbrille auf). Kann man das lösen, ohne vor jeder Fahrt umständlich ins Menü zu gehen und das aus zu stellen?
3.Und gibt es wie bei VW die Möglichkeit, einzustellen, ab wieviel km/h das Geschwindigkeitsding warnt, dass man zu schnell ist? Oder wie bei anderen Marken, dass man entscheiden kann, ob das Ding piepen oder blinken soll?
4. Hyundai hat, wie fast alle Elektroautohersteller, keinen Dogmodus. Nun konnte man beim alten Kona, wie auch beim ionic5, über die Innenverriegelung die Klimaanlage laufen lassen und dann mit dem Notschlüssel die Tür wieder öffnen. Irgendwo hier im Forum stand, dass es nun keinen Notschlüssel mehr gibt - stimmt das? Wie könnte man das dann anders lösen? (Und nein, es geht nicht um lange Zeiten, die der Hund bei Hitze im Auto ist, aber im Sommer wären mir ohne Dogmodus schon 5 Min zu viel, um eben in die Apotheke zu gehen ider so).
4. Ich hab bei meiner Probefahrt einen Durchschnittsverbrauch von ca 190 wh gehabt. Nun ist das nicht das erst E-Auto, dass ich fahre und ich bin sehr zurückhaltend gefahren und es war 15 Grad, also fast keine Heizung oder ähnliches gebraucht. Der Wagen hatte die 17 Zoll Felgen. Den Verbrauch finde ich erstaunlich hoch - ein Tesla Model Y braucht bei 5 Grad und Autobahnfahrt (120 km/h) mit 180 wh weniger...sehen eure Erfahrungen da besser aus?
So viel erstmal, und danke schonmal für eure Antworten.
Kona SX2 electric Prime 2023, seit Mai 2024
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
- Profil
- Beiträge: 9058
- Registriert: So 11. Mär 2018, 10:35
- Hat sich bedankt: 4129 Mal
- Danke erhalten: 5840 Mal
Alle neu homologierten Fahrzeuge für den EU-Markt haben diese neuen "Gängeleien" für die Sicherheit. Ab Juli 2024 muss es jeder neu zugelassene haben. Musst du also vor jeder Fahrt alles ausstellen, was dich nervt.
Auch der SX2 hat einen Notschlüssel. Wie beim IONIQ 6 zu dem leichten Smart-Key als Extra-Schlüssel, nur nicht mehr im Smart-Key-Gehäuse.
Die Alarmanlagenauslösung per Sitzgewichterkennung ist aus, wenn du den Standmodus (Utility-Mode) an machst. Genau wie beim IONIQ 5 und 6 kannst du dann per Notschlüssel von außen abschließen, während drinnen die Klimaanlage läuft. Infos zu "inoffiziellem Dogmode" hier: viewtopic.php?p=2058008#p2058008
Der Verbrauchszähler startet, sobald du in das kalte Auto einsteigst und es an machst. Wenn du dann erstmal 15 Minuten das Menü erlernst vor der Probefahrt, hast du auch schonmal eine Viertelstunde Winter-Standverbrauch addiert, bevor du überhaupt los gefahren bist. Auf den ersten paar Kilometern ist der Verbrauch auf 100 km dann natürlich immens hoch. Nach einer 30 minütigen Probefahrt also auch höher, als eine normale Fahrt über die Landstraße. Bei deaktivierter Klimaanlage, also im Sommer, wirkt sich das Herumsitzen bei "laufendem Motor" nicht so stark aus.
Auch der SX2 hat einen Notschlüssel. Wie beim IONIQ 6 zu dem leichten Smart-Key als Extra-Schlüssel, nur nicht mehr im Smart-Key-Gehäuse.
Die Alarmanlagenauslösung per Sitzgewichterkennung ist aus, wenn du den Standmodus (Utility-Mode) an machst. Genau wie beim IONIQ 5 und 6 kannst du dann per Notschlüssel von außen abschließen, während drinnen die Klimaanlage läuft. Infos zu "inoffiziellem Dogmode" hier: viewtopic.php?p=2058008#p2058008
Der Verbrauchszähler startet, sobald du in das kalte Auto einsteigst und es an machst. Wenn du dann erstmal 15 Minuten das Menü erlernst vor der Probefahrt, hast du auch schonmal eine Viertelstunde Winter-Standverbrauch addiert, bevor du überhaupt los gefahren bist. Auf den ersten paar Kilometern ist der Verbrauch auf 100 km dann natürlich immens hoch. Nach einer 30 minütigen Probefahrt also auch höher, als eine normale Fahrt über die Landstraße. Bei deaktivierter Klimaanlage, also im Sommer, wirkt sich das Herumsitzen bei "laufendem Motor" nicht so stark aus.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?
- Profil
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 18. Mär 2024, 23:57
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danke erhalten: 8 Mal
Dankeschön!
Eine Nachfrage zu deiner Antwort mit den Assistenzsystemen/dem Aufmerksamkeitsassistenten: dass die Sachen heutzutage zur Homologation sein müssen, ist mir klar. Aber es ist doch normal, dass man bei Sonnenschein mit Sonnenbrille fährt, kann man die Kamera da irgendwie einstellen oder so, z.b. dass bei Sonnenschein eben auf die Blickrichtung, aber nicht auf die Augen direkt geachtet wird? Oder geht man davon aus, dass mit den neuen Richtlinien keine Sonnenbrillen mehr gebraucht werden…? Das muss man doch irgendwo einstellen können, oder?
Überhaupt nicht persönlich gemeint, ich frage mich nur in Bezug auf so was, was der Hintergrund eines Systems ist, das Leute dazu bringt, bei Sonnenschein während der Fahrt ggf. keine Sonnenbrille aufzusetzen - ist ja eher das Gegenteil von Sicherheit, was damit erreicht wird. Und vor jeder Fahrt abschalten wäre natürlich eine Option, wenn Hyundai es ohne Umwege zugänglich gemacht hätte. Es schien mir aber so, als wären dafür mehrere Menuschritte nötig - vielleicht hab ich das aber auch auf die Schnelle nicht richtig gesehen. Das wäre jedenfalls echt unrealistisch (vielleicht für längere Fahrten noch denkbar). Am schönsten wäre, wenn es wie bei anderen Autos die Möglichkeit gäbe, die Warnungen an die „Realität“ anzupassen (Sonnenbrillenmodus, Tempowarnung vllt erst bei 6km/h drüber oder so, damit man nicht zum Unfallmagneten wird, weil man den fließenden Verkehr aufhält, vllt auch erst optisch und wenns noch schneller wird, dann ist Piepen oder so…), aber das ist dann wohl unterschiedlichen Vermarktungskonzepten verschiedener Firmen geschuldet.
Eine Nachfrage zu deiner Antwort mit den Assistenzsystemen/dem Aufmerksamkeitsassistenten: dass die Sachen heutzutage zur Homologation sein müssen, ist mir klar. Aber es ist doch normal, dass man bei Sonnenschein mit Sonnenbrille fährt, kann man die Kamera da irgendwie einstellen oder so, z.b. dass bei Sonnenschein eben auf die Blickrichtung, aber nicht auf die Augen direkt geachtet wird? Oder geht man davon aus, dass mit den neuen Richtlinien keine Sonnenbrillen mehr gebraucht werden…? Das muss man doch irgendwo einstellen können, oder?
Überhaupt nicht persönlich gemeint, ich frage mich nur in Bezug auf so was, was der Hintergrund eines Systems ist, das Leute dazu bringt, bei Sonnenschein während der Fahrt ggf. keine Sonnenbrille aufzusetzen - ist ja eher das Gegenteil von Sicherheit, was damit erreicht wird. Und vor jeder Fahrt abschalten wäre natürlich eine Option, wenn Hyundai es ohne Umwege zugänglich gemacht hätte. Es schien mir aber so, als wären dafür mehrere Menuschritte nötig - vielleicht hab ich das aber auch auf die Schnelle nicht richtig gesehen. Das wäre jedenfalls echt unrealistisch (vielleicht für längere Fahrten noch denkbar). Am schönsten wäre, wenn es wie bei anderen Autos die Möglichkeit gäbe, die Warnungen an die „Realität“ anzupassen (Sonnenbrillenmodus, Tempowarnung vllt erst bei 6km/h drüber oder so, damit man nicht zum Unfallmagneten wird, weil man den fließenden Verkehr aufhält, vllt auch erst optisch und wenns noch schneller wird, dann ist Piepen oder so…), aber das ist dann wohl unterschiedlichen Vermarktungskonzepten verschiedener Firmen geschuldet.
Kona SX2 electric Prime 2023, seit Mai 2024
Anzeige
Zurück zu „KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Alfa Romeo
- Alfa Romeo - modellübergreifend
- Alfa Romeo Junior Elettrica
- Junior Elettrica - Allgemeine Themen
- Junior Elettrica - Antrieb, Elektromotor
- Junior Elettrica - Batterie, Reichweite
- Junior Elettrica - Infotainment
- Junior Elettrica - Laden, Ladeequipment
- Alpine
- Alpine - modellübergreifend
- Alpine A290
- A290 - Allgemeine Themen
- A290 - Antrieb, Elektromotor
- A290 - Batterie, Reichweite
- A290 - Infotainment
- A290 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi A6 e-tron
- A6 e-tron - Allgemeine Themen
- A6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A6 e-tron - Batterie, Reichweite
- A6 e-tron - Infotainment
- A6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX2
- iX2 - Allgemeine Themen
- iX2 - Antrieb, Elektromotor
- iX2 - Batterie, Reichweite
- iX2 - Infotainment
- iX2 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Dolphin
- Dolphin - Allgemeine Themen
- Dolphin - Antrieb, Elektromotor
- Dolphin - Batterie, Reichweite
- Dolphin - Infotainment
- Dolphin - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal U
- Seal U - Allgemeine Themen
- Seal U - Antrieb, Elektromotor
- Seal U - Batterie, Reichweite
- Seal U - Infotainment
- Seal U - Laden, Ladeequipment
- BYD Sealion 7
- Sealion 7 - Allgemeine Themen
- Sealion 7 - Antrieb, Elektromotor
- Sealion 7 - Batterie, Reichweite
- Sealion 7 - Infotainment
- Sealion 7 - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Cadillac
- Cadillac - modellübergreifend
- Cadillac Lyriq
- Lyriq - Allgemeine Themen
- Lyriq - Antrieb, Elektromotor
- Lyriq - Batterie, Reichweite
- Lyriq - Infotainment
- Lyriq - Laden, Ladeequipment
- Changan
- Changan - modellübergreifend
- Changan Deepal S07
- Deepal S07 - Allgemeine Themen
- Deepal S07 - Antrieb, Elektromotor
- Deepal S07 - Batterie, Reichweite
- Deepal S07 - Infotainment
- Deepal S07 - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- DS N°8
- DS N°8 - Allgemeine Themen
- DS N°8 - Antrieb, Elektromotor
- DS N°8 - Batterie, Reichweite
- DS N°8 - Infotainment
- DS N°8 - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Doblò
- E-Doblò - Allgemeine Themen
- E-Doblò - Antrieb, Elektromotor
- E-Doblò - Batterie, Reichweite
- E-Doblò - Infotainment
- E-Doblò - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Ulysse
- E-Ulysse - Allgemeine Themen
- E-Ulysse - Antrieb, Elektromotor
- E-Ulysse - Batterie, Reichweite
- E-Ulysse - Infotainment
- E-Ulysse - Laden, Ladeequipment
- Fiat Topolino
- Topolino - Allgemeine Themen
- Topolino - Antrieb, Elektromotor
- Topolino - Batterie, Reichweite
- Topolino - Infotainment
- Topolino - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Capri
- Capri - Allgemeine Themen
- Capri - Antrieb, Elektromotor
- Capri - Batterie, Reichweite
- Capri - Infotainment
- Capri - Laden, Ladeequipment
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Ford Puma Gen-E
- Puma Gen-E - Allgemeine Themen
- Puma Gen-E - Antrieb, Elektromotor
- Puma Gen-E - Batterie, Reichweite
- Puma Gen-E - Infotainment
- Puma Gen-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Honda e:Ny1
- e:Ny1 - Allgemeine Themen
- e:Ny1 - Antrieb, Elektromotor
- e:Ny1 - Batterie, Reichweite
- e:Ny1 - Infotainment
- e:Ny1 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai INSTER
- INSTER - Allgemeine Themen
- INSTER - Antrieb, Elektromotor
- INSTER - Batterie, Reichweite
- INSTER - Infotainment
- INSTER - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 9
- IONIQ 9 - Allgemeine Themen
- IONIQ 9 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 9 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 9 - Infotainment
- IONIQ 9 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona Elektro - Allgemeine Themen
- Kona Elektro - Antrieb, Elektromotor
- Kona Elektro - Batterie, Reichweite
- Kona Elektro - Infotainment
- Kona Elektro - Laden, Ladeequipment
- Hyundai KONA Elektro (SX2)
- KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen
- KONA Elektro (SX2) - Antrieb, Elektromotor
- KONA Elektro (SX2) - Batterie, Reichweite
- KONA Elektro (SX2) - Infotainment
- KONA Elektro (SX2) - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV3
- EV3 - Allgemeine Themen
- EV3 - Antrieb, Elektromotor
- EV3 - Batterie, Reichweite
- EV3 - Infotainment
- EV3 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor
- Leapmotor - modellübergreifend
- Leapmotor C10
- C10 - Allgemeine Themen
- C10 - Antrieb, Elektromotor
- C10 - Batterie, Reichweite
- C10 - Infotainment
- C10 - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor T03
- T03 - Allgemeine Themen
- T03 - Antrieb, Elektromotor
- T03 - Batterie, Reichweite
- T03 - Infotainment
- T03 - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maserati
- Maserati - modellübergreifend
- Maserati Grecale Folgore
- Grecale Folgore - Allgemeine Themen
- Grecale Folgore - Antrieb, Elektromotor
- Grecale Folgore - Batterie, Reichweite
- Grecale Folgore - Infotainment
- Grecale Folgore - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda Mazda6e
- Mazda6e - Allgemeine Themen
- Mazda6e - Antrieb, Elektromotor
- Mazda6e - Batterie, Reichweite
- Mazda6e - Infotainment
- Mazda6e - Laden, Ladeequipment
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Cyberster
- Cyberster - Allgemeine Themen
- Cyberster - Antrieb, Elektromotor
- Cyberster - Batterie, Reichweite
- Cyberster - Infotainment
- Cyberster - Laden, Ladeequipment
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- MINI Aceman Electric
- Aceman Electric - Allgemeine Themen
- Aceman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Aceman Electric - Batterie, Reichweite
- Aceman Electric - Infotainment
- Aceman Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Cooper Electric
- Cooper Electric - Allgemeine Themen
- Cooper Electric - Antrieb, Elektromotor
- Cooper Electric - Batterie, Reichweite
- Cooper Electric - Infotainment
- Cooper Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Countryman Electric
- Countryman Electric - Allgemeine Themen
- Countryman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Countryman Electric - Batterie, Reichweite
- Countryman Electric - Infotainment
- Countryman Electric - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio EL5
- EL5 - Allgemeine Themen
- EL5 - Antrieb, Elektromotor
- EL5 - Batterie, Reichweite
- EL5 - Infotainment
- EL5 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nio ES8
- ES8 - Allgemeine Themen
- ES8 - Antrieb, Elektromotor
- ES8 - Batterie, Reichweite
- ES8 - Infotainment
- ES8 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Townstar EV
- Townstar EV - Allgemeine Themen
- Townstar EV - Antrieb, Elektromotor
- Townstar EV - Batterie, Reichweite
- Townstar EV - Infotainment
- Townstar EV - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-408
- e-408 - Allgemeine Themen
- e-408 - Antrieb, Elektromotor
- e-408 - Batterie, Reichweite
- e-408 - Infotainment
- e-408 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech Electric
- R5 E-Tech Electric - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech Electric - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech Electric - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech Electric - Infotainment
- R5 E-Tech Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault R4 E-Tech Electric
- R4 E-Tech Electric - Allgemeine Themen
- R4 E-Tech Electric - Antrieb, Elektromotor
- R4 E-Tech Electric - Batterie, Reichweite
- R4 E-Tech Electric - Infotainment
- R4 E-Tech Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Elroq
- Elroq - Allgemeine Themen
- Elroq - Antrieb, Elektromotor
- Elroq - Batterie, Reichweite
- Elroq - Infotainment
- Elroq - Laden, Ladeequipment
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- smart #5
- smart #5 - Allgemeine Themen
- smart #5 - Antrieb, Elektromotor
- smart #5 - Batterie, Reichweite
- smart #5 - Infotainment
- smart #5 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong
- SsangYong Korando e-Motion
- Korando e-Motion - Allgemeine Themen
- Korando e-Motion - Antrieb, Elektromotor
- Korando e-Motion - Batterie, Reichweite
- Korando e-Motion - Infotainment
- Korando e-Motion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong Torres EVX
- Torres EVX - Allgemeine Themen
- Torres EVX - Antrieb, Elektromotor
- Torres EVX - Batterie, Reichweite
- Torres EVX - Infotainment
- Torres EVX - Laden, Ladeequipment
- Subaru
- Subaru - modellübergreifend
- Subaru Solterra
- Solterra - Allgemeine Themen
- Solterra - Antrieb, Elektromotor
- Solterra - Batterie, Reichweite
- Solterra - Infotainment
- Solterra - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Suzuki
- Suzuki - modellübergreifend
- Suzuki e Vitara
- e Vitara - Allgemeine Themen
- e Vitara - Antrieb, Elektromotor
- e Vitara - Batterie, Reichweite
- e Vitara - Infotainment
- e Vitara - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Toyota Urban Cruiser
- Urban Cruiser - Allgemeine Themen
- Urban Cruiser - Antrieb, Elektromotor
- Urban Cruiser - Batterie, Reichweite
- Urban Cruiser - Infotainment
- Urban Cruiser - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo ES90
- ES90 - Allgemeine Themen
- ES90 - Antrieb, Elektromotor
- ES90 - Batterie, Reichweite
- ES90 - Infotainment
- ES90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- XPeng
- XPeng - modellübergreifend
- XPeng G6
- G6 - Allgemeine Themen
- G6 - Antrieb, Elektromotor
- G6 - Batterie, Reichweite
- G6 - Infotainment
- G6 - Laden, Ladeequipment
- XPeng G9
- G9 - Allgemeine Themen
- G9 - Antrieb, Elektromotor
- G9 - Batterie, Reichweite
- G9 - Infotainment
- G9 - Laden, Ladeequipment
- XPeng P7
- P7 - Allgemeine Themen
- P7 - Antrieb, Elektromotor
- P7 - Batterie, Reichweite
- P7 - Infotainment
- P7 - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Autobahn vermeiden beim neuen Kona SX2 ??
Letzter Beitrag von horst0606 « So 15. Dez 2024, 05:51Antworten: 5
Verfasst in KONA Elektro (SX2) - Infotainmentvon horst0606 » Do 22. Feb 2024, 09:29 » in KONA Elektro (SX2) - Infotainment - 5
- 3137
-
Letzter Beitrag von horst0606
So 15. Dez 2024, 05:51
-
Autobahn vermeiden beim neuen Kona SX2 ??
-
-
Kona SX2 Wartungsintervall
Letzter Beitrag von Bremer83 « Mi 16. Okt 2024, 08:57Antworten: 3
Verfasst in KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themenvon Smiljan » Sa 24. Feb 2024, 14:43 » in KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen - 3
- 2632
-
Letzter Beitrag von Bremer83
Mi 16. Okt 2024, 08:57
-
Kona SX2 Wartungsintervall
-
-
Kona EV SX2 und OpenWB
Letzter Beitrag von Feuerstuhl « Mi 20. Mär 2024, 16:33Antworten: 3
Verfasst in KONA Elektro (SX2) - Laden, Ladeequipmentvon Bedor » So 25. Feb 2024, 17:23 » in KONA Elektro (SX2) - Laden, Ladeequipment - 3
- 2038
-
Letzter Beitrag von Feuerstuhl
Mi 20. Mär 2024, 16:33
-
Kona EV SX2 und OpenWB
-
-
Kona EV SX2 automatisches Öffnen Heckklappe
Letzter Beitrag von iOnier « Mo 4. Mär 2024, 08:30Antworten: 3
Verfasst in KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themenvon Reinste » So 3. Mär 2024, 20:55 » in KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen - 3
- 2127
-
Letzter Beitrag von iOnier
Mo 4. Mär 2024, 08:30
-
Kona EV SX2 automatisches Öffnen Heckklappe
-
-
Kona SX2 - Import/Export von gespeicherten Standorten - USB Stick
Letzter Beitrag von horst0606 « So 10. Mär 2024, 15:05Antworten: 1
Verfasst in KONA Elektro (SX2) - Infotainmentvon horst0606 » Sa 9. Mär 2024, 17:37 » in KONA Elektro (SX2) - Infotainment - 1
- 1599
-
Letzter Beitrag von horst0606
So 10. Mär 2024, 15:05
-
Kona SX2 - Import/Export von gespeicherten Standorten - USB Stick