Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model X

Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model X

USER_AVATAR
read
Auf dem Bundestwizytreffen gab es ein ganz besonderes Event mit vertauschten Rollen: Ein Renault Twizy zieht ein Tesla Model X auf einem Trailer hinter sich her:
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model

USER_AVATAR
read
Yeah, der Kleine soll nächstes Jahr unseren Wind als Zweit- und Spaßmobil ersetzen. Der Zoe Q210 hat sich inzwischen als Erstwagen etabliert.

Re: Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model

MineCooky
read

Re: Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Einmal hätte gereicht.
Mir war nicht bekannt, dass Teslafahrer sich für das Twizyboard interessieren.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Geil :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt können Model-X-Fahrer endlich mit Fug und Recht behaupten, dass es tatsächlich einen Weg gibt ihr "Dickschiff" (net böse sein, bin ja nur neidisch) mit noch weniger CO2-Ausstoß zu "bewegen" :lol:

Spaß beiseite: Da ich selber einen Twizy fahre, würde mich wissen, wie man den Kleinen trotz seiner miesen Bremsen wieder zum Stehen bringen konnte.

Deshalb fehlt beim Video auch noch der wichtige Hinweis: Liebe Kinder (und Twizy-Besitzer) - macht das bloß nicht zu Hause (bzw. auf öffentlichen Straßen) nach....
Mir war nicht bekannt, dass Teslafahrer sich für das Twizyboard interessieren.
Naja, eigentlich ists ja nur logisch: Ähnlich wie Besitzer von Wohnmobilen sich oft einen Roller oder Fahrräder mitnehmen, könnten auch Model-X Besitzer vorgehen. Einfach einen Twizy im Kofferraum des Model-X mitnehmen um auch in engen Gässchen im Urlaub rumfahren zu können :twisted:
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model

MineCooky
read
Beim X einfach auf die Anhängerkupplung statt Fahrradhalter einen Twizy-Halter machen. Während der Fahrt den 6kWh-Akku vom Twizy laden und während der Ladepause mit dem Twizy rum düsen :D

Re: Ausnahmsweise mal anders rum: Renault Twizy zieht Model

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben:Mir war nicht bekannt, dass Teslafahrer sich für das Twizyboard interessieren.
ich schaue nie speziel in den forenthemen rum, sondern klicke immer nach dem einloggen auf: "neue beiträge" und lese querbeet :D
danke für den link

ich hatte das schon im tff gefunden mit dem hinweis von jemanden:
der twizzy verliert auf einer streck von 200m 10kmRW... so, oder so ähnlich :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag