(Gelöst) Model X Raven - doch kein Sicherheitsrisiko im Fahrwerk

(Gelöst) Model X Raven - doch kein Sicherheitsrisiko im Fahrwerk

BED
read
Eigentlich ohne Worte:

https://youtu.be/ynp-I2AfvPk

Reifen scheuert am Stoßdämpfer ...und das nach nur 180 km!
WTF. Hoffentlich ein Einzelfall. Oder nur wieder ein typisch deutscher Nörgler oder Tesla Hater?
Bin auf die Reaktion von Tesla gespannt.
Zuletzt geändert von BED am Fr 23. Aug 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Model X Raven - Sicherheitsissue im Fahrwerk

USER_AVATAR
read
Gemäss Auskunft des SC München kommt das vom Hilfsrahmen, der im Werk während der Montage benutzt wird, nicht vom Reifen.

https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=82 ... 10#p791422

"Diese Schleifspuren kommen von einem Hilfsrahmen, der im Werk verbaut wurde, um das Fahrzeug durch das Werk zu bewegen. Die Räder können technisch gar nicht am Federbein schleifen."
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Model X Raven - Sicherheitsissue im Fahrwerk

BED
read
Oh man. Ganz schön Peinlich für den selbsternannten Tesladoc...

Re: (Gelöst) Model X Raven - doch kein Sicherheitsrisiko im Fahrwerk

USER_AVATAR
  • Kabelsalat
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:20
  • Wohnort: Vorstufe zum Paradies
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Vermutlich weil es so peinlich war (ich habe es nicht angeschaut) ist das Video jetzt für Außenstehende gesperrt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag