(Gelöst) Model X Raven - doch kein Sicherheitsrisiko im Fahrwerk

(Gelöst) Model X Raven - doch kein Sicherheitsrisiko im Fahrwerk

menu
Benutzeravatar
    BED
    Beiträge: 1399
    Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
    Wohnort: Stuggi
    Hat sich bedankt: 92 Mal
    Danke erhalten: 100 Mal
folder Fr 23. Aug 2019, 18:39
Eigentlich ohne Worte:

https://youtu.be/ynp-I2AfvPk

Reifen scheuert am Stoßdämpfer ...und das nach nur 180 km!
WTF. Hoffentlich ein Einzelfall. Oder nur wieder ein typisch deutscher Nörgler oder Tesla Hater?
Bin auf die Reaktion von Tesla gespannt.
Zuletzt geändert von BED am Fr 23. Aug 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
BED
_____________________________________________________________________________________________
EOF :massa:
Anzeige

Re: Model X Raven - Sicherheitsissue im Fahrwerk

menu
Benutzeravatar
folder Fr 23. Aug 2019, 18:58
Gemäss Auskunft des SC München kommt das vom Hilfsrahmen, der im Werk während der Montage benutzt wird, nicht vom Reifen.

https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=82 ... 10#p791422

"Diese Schleifspuren kommen von einem Hilfsrahmen, der im Werk verbaut wurde, um das Fahrzeug durch das Werk zu bewegen. Die Räder können technisch gar nicht am Federbein schleifen."
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Model X Raven - Sicherheitsissue im Fahrwerk

menu
Benutzeravatar
    BED
    Beiträge: 1399
    Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
    Wohnort: Stuggi
    Hat sich bedankt: 92 Mal
    Danke erhalten: 100 Mal
folder Fr 23. Aug 2019, 19:05
Oh man. Ganz schön Peinlich für den selbsternannten Tesladoc...
BED
_____________________________________________________________________________________________
EOF :massa:

Re: (Gelöst) Model X Raven - doch kein Sicherheitsrisiko im Fahrwerk

menu
Benutzeravatar
    Kabelsalat
    Beiträge: 178
    Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:20
    Wohnort: Vorstufe zum Paradies
    Hat sich bedankt: 19 Mal
    Danke erhalten: 11 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 17:56
Vermutlich weil es so peinlich war (ich habe es nicht angeschaut) ist das Video jetzt für Außenstehende gesperrt.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model X“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag