Neues Förderprogramm KfW 442 "Solarstrom für Elektrofahrzeuge"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues Förderprogramm KfW 442 "Solarstrom für Elektrofahrzeuge"

Lobario
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bisher musste man noch keinen Kostenvoranschlag oder ein Angebot hochladen. Ich komme jedoch nicht über die Berechnung der Fördersumme hinaus leider.
Anzeige

MG4_electric
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
Moin, bin nach mehreren Anläufen doch dann auf die Zuschussseite gekommen, da ist dann aber Schluss.

Hoppla, hier ist etwas schiefgegangen

Es scheint ein technisches Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie, den letzten Schritt zu wiederholen oder starten Sie die Anwendung neu.

Bei einem Neustart der Anwendung müssen Sie die bisher gemachten Angaben erneut eingeben.

Danach sollte dann auch ein Kostenvoranschlag hochgeladen werden, den ich ja glücklicherweise schon habe.
Ich vermute aber, das das Geld schon aus ist.
Vielfahrer>380 tkm elektrisch, IONIQ6 AWD Uniq 79 tkm 20,4 kWh/100km, MG4 lux.29tkm, e-Niro 106tkm, MACAN 4 kommt 9/24, MG Cyberster´24 vorbestellt, A6 etron in Verhandl., KIA EV8 für 2025 vorbest., PV-Anlage m.Speicher m. KFW442, Lambda-WP EU-13L

ich50
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Bei mir geht es auch bei der Berechnung nicht weiter... :/

read
bluecrx hat geschrieben: Musstest Du für den Antrag ein aktuelles Angebot für eine Photovoltaikanlage inklusive Speicher und Wallbox hochladen?
Da hast Du mich mißverstanden, man muß ja erst einmal ein Account anlegen und sich dafür registrieren, daß hat jetzt erst einmal über 1 Stunde gedauert.
Jetzt versuche ich mein Glück mit dem Antrag.
MG4_electric hat geschrieben: Ich vermute aber, das das Geld schon aus ist.
Das glaube ich nicht, der Server ist einfach nur komplett überlastet.
Wie immer bei solchen Projekten unterschätzt der Anbieter den Ansturm und alles bricht zusammen.

Wird ein laaaaaanger Tag! :?

oliver996
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Das Geld kann noch nicht weg sein, da ja alle User am selben Schritt (Berechnung der Zuschusshöhe) scheitern.

read
oliver996 hat geschrieben: da ja alle User am selben Schritt (Berechnung der Zuschusshöhe) scheitern.
Soweit bin ich noch gar nicht gekommen.

Wowchik
read
MG4_electric hat geschrieben: Moin, bin nach mehreren Anläufen doch dann auf die Zuschussseite gekommen, da ist dann aber Schluss.

Es scheint ein technisches Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie, den letzten Schritt zu wiederholen oder starten Sie die Anwendung neu.

Bei einem Neustart der Anwendung müssen Sie die bisher gemachten Angaben erneut eingeben.

Danach sollte dann auch ein Kostenvoranschlag hochgeladen werden, den ich ja glücklicherweise schon habe.
Ich bin schon am letzten schritt gewesen Antrag Abschicken und musste nichts hochladen, bist du dir sicher das mit dem Kostenvorschlag?

Lobario
read
Da bei mir immer nur steht 0,00€ wird da auch nichts berechnet fürchte ich. Ich glaube auch nicht, dass das Geld schon weg ist.

oliver996
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Wowchik hat geschrieben:
MG4_electric hat geschrieben: Moin, bin nach mehreren Anläufen doch dann auf die Zuschussseite gekommen, da ist dann aber Schluss.

Ich bin schon am letzten schritt gewesen Antrag Abschicken und musste nichts hochladen, bist du dir sicher das mit dem Kostenvorschlag?
Wurde dir die korrekte Zuschusshöhe berechnet?

MG4_electric
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
@oliver996 : Nein, immer die Fehlermeldung, keine korrekte Zuschußberechnung!
Vielfahrer>380 tkm elektrisch, IONIQ6 AWD Uniq 79 tkm 20,4 kWh/100km, MG4 lux.29tkm, e-Niro 106tkm, MACAN 4 kommt 9/24, MG Cyberster´24 vorbestellt, A6 etron in Verhandl., KIA EV8 für 2025 vorbest., PV-Anlage m.Speicher m. KFW442, Lambda-WP EU-13L
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag