Juice-Booster Verlängerungskabel

Juice-Booster Verlängerungskabel

Mottek
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 23. Feb 2021, 18:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe heute mein 5m Juice-Booster Verlängerungskabel erhalten. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert. Leider lädt mein Kona Electric (2020) mit dem Verlängerungskabel nicht. Ohne Verlängerung funktioniert es einwandfrei. Verbindung wurde mehrmals überprüft. Woran könnte es liegen?
Gruß - Mottek
Tags: Juice-Booster
Anzeige

Re: Juice-Booster Verlängerungskabel

Singing-Bard
read
Ich nehme an es liegt am Verlängerungskabel ...

Re: Juice-Booster Verlängerungskabel

Benutzeravatar
read
nicht korrekt eingerastet ???
was wird denn am JB angezeigt wenn das Verlängerungskabel dran ist?
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]

Re: Juice-Booster Verlängerungskabel

Mottek
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 23. Feb 2021, 18:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Sonnenjunky: Ich glaube, das Verlängerungskabel war - wie du schon sagtest - nicht korrekt eingerastet. Ich habe es noch einmal überprüft und konnte feststellen, das mein Fahrzeug korrekt geladen wurde. Das Thema kann geschlossen werden.
Gruß - Mottek

Re: Juice-Booster Verlängerungskabel

Benutzeravatar
read
:tanzen: Hehe, ich kenne die Problematik von meiner Frau. sie hatte mal ein Adapterkabel nicht korrekt verbunden und der JB leuchtete wie ein Christbaum.
freut mich daß es nun klappt. wie zumeist sind es die einfachen dinge im leben die man kompliziert sieht.
Immer auf den Klick warten ;)
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag