Wallbox Innogy Professional - ich brauche Hilfe, alles blinkt

Wallbox Innogy Professional - ich brauche Hilfe, alles blinkt

keinbauexperte
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 16. Nov 2021, 20:28
read
Hallo liebes Forum,

seit 3 Tagen blinken bei meiner Wallbox ständig die drei Anzeigen (Authentifizierungsindikator, Fahrzeugverbindungsindikator, Bluetooth Pairing Knopf). Ich kenne das eigentlich nur, wenn ich mich an die Wallbox nähere oder berühre. Mittlerweile blinken die drei Anzeigen aber stundenlang wenn ich nicht in der Nähe bin.
Leider steht hierzu nichts in der Bedienungsanleitung.
Laden funktioniert problemlos. Die Sicherung rausmachen und "neu starten" hilft auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Was bedeutet das?

DANKE
Anzeige

Re: Wallbox Innogy Professional - ich brauche Hilfe, alles blinkt

ralleycorse
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 30. Mai 2024, 12:41
read
Gab es dazu eine Lösung? Hab genau das gleiche Problem....

Danke,

der Lange
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag