Ziehen die Strompreise gerade kräftig an?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Ziehen die Strompreise gerade kräftig an?

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Die Deviseneinnahmen durch die Erdgasverkäufe sind das einzige was den Rubel noch stützen.
Anzeige

electrifylife
  • Danke erhalten: 264 Mal
read
@drilling das ist nichts anderes als die deutschen Medien berichten und ich gesagt habe. Eine implizite Drohung. Und RT Links kannst du dir in der aktuellen Situation erst recht sparen.

drilling
read
@electrifylife das ist deine Interpretation, der letzte Satz zeigt aber eindeutig das es eben keine Drohung ist.
Ganz nebenbei, sind wir jetzt schon in der DDR 2.0 das man "Feindmedien" nicht mehr verlinken darf? Ich finde diese Denkweise äußerst bedenklich.

read
Doch darfst du, denn du bist hier in Deutschland, und anders als in Russland und in der DDR darf man hier seine Meinung äußern, ohne in den Knast zu müssen.
Aber du musst damit leben, dass andere ebenfalls frei ihre Meinung äußern und sagen, dass sie die Verbreitung russischer Staatspropaganda (so wie ich auch) scheiße finden.
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

0cool1
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Aber das ist doch nichts anderes, als das was die deutschen Medien auch berichten?!
Zuletzt geändert von 0cool1 am Mo 7. Mär 2022, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

drilling
read
@A.Q. Es ging um eine Aussage der Russen zu NS1, wo soll man die sonst überprüfen wenn nicht an der Quelle, also RT oder TASS? :roll:
Übrigens Propaganda wird in Kriegszeiten auf beiden Seiten verbreitet, ohne sich von beiden Seiten zu informieren kann man sich gar kein halbwegs neutrales Bild der Lage machen, Scheuklappen sind völlig fehl am Platz.

read
Also ich lese das auch als Drohung. Am besten müßte jetzt wohl ein Slawistik-Experte sich den Originaltext auf russisch ansehen und das dann wissenschaftlich bewerten. Nicht daß da noch Übersetzungsfehler dabei sind...

Aber effektiv für den Gas- und damit mittelbar für den Strompreis sind die Bewertungen an der Börse und von den Chefeinkäufern der größeren Konzerne. Wenn die dann mangels Russischkenntnissen und fehlender RT-Verlinkungen nur anhand der Zeit- und FAZ-Artikel ihre Entscheidungen treffen sehe ich einen weiteren Preisanstieg voraus...

Grüazi, MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

0cool1
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Wohin soll es im Gas noch gehen? Vor ein paar Monaten dachte ich wirklich, die 70 Euro/MWh wären viel.

Am niederländischen Handelspunkt „TTF“ wurde am Montag eine Megawattstunde (MWh) temporär für 345 Euro gehandelt – ein Plus von rund 60 Prozent zum Vortag. Erst am Freitag hatte der Erdgaspreis ein historisches Hoch erreicht und erstmals die Marke von 200 Euro pro Megawattstunde überwunden. Zum Vergleich: Noch zu Beginn vorvergangener Woche notierte der Preis unter 70 Euro/MWh, vor einem Jahr bei 15 Euro/MWh.
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

RiffRaff
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Morgenpeak 690 Euro pro MWh !

Wir brauchen jetzt alle Kraftwerke. ALLE !

Es darf keine Abschaltungen und erzwungene Stillagen mehr geben.

Paranormal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
drilling hat geschrieben: @electrifylife das ist deine Interpretation, der letzte Satz zeigt aber eindeutig das es eben keine Drohung ist.
Ganz nebenbei, sind wir jetzt schon in der DDR 2.0 das man "Feindmedien" nicht mehr verlinken darf? Ich finde diese Denkweise äußerst bedenklich.
Wer Propagandaseiten zitiert, darf sich nicht wundern, nicht mehr ernst genommen zu werden.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag