Elektrofirma mit Erdbau in Hannover (Wallbox)

Elektrofirma mit Erdbau in Hannover (Wallbox)

jantrummel
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:57
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo Forum,
kennt jemanden einen Elektriker in Hannover der mir auch vom Haus bis zur Garage ein Erdkabel legen kann?
Oder eine Firma für Erdarbeiten?
Falls jemand Firmen kennt, die mir da helfen können, dann bitte Info...

DANKE!!!
Anzeige

Re: Elektrofirma mit Erdbau in Hannover (Wallbox)

dooll
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 20. Jan 2021, 09:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kommt immer drauf an, was gemacht werden muss. Wir haben Elektriker und "Firma für Erdarbeiten" getrennt gehabt. Die "Firma für Erdarbeiten" war ein Tiefbauer, der ein KG2000 als Leerrohr verlegt und eine Kernbohrung gemacht hatte. Vielleicht geht bei dir auch ein normales KG-Rohr, jenachdem wo die Erdarbeiten druchgeführt werden können. Und dann natülich noch ein Zugseil da durch, damit man da weitere Kabel durchschieben kann.
Die Erdarbeiten könnte auch ein Gala-Bau (Garten- und Landschaftsbau) durchführen, wenn man jetzt nur in der Wiese einen Graben ziehen will.
Elektriker macht dann die Anschlussarbeiten.
Unternehmen direkt kenne ich in deiner Region keine, aber die gibt es ja zu hauf, einfach in Google suchen.

Re: Elektrofirma mit Erdbau in Hannover (Wallbox)

Benutzeravatar
  • Spüli
  • Beiträge: 3562
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
  • Wohnort: Gifhorn
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 192 Mal
read
Moin!
Der Tip mit Galabau ist genau richtig. Bedingt durch die Überlastung und den Fachkräftemangel gibt es wohl öfter die Zusammenarbeit in diesem Bereich.

Wenn Du in H niemanden findest, kannst Du mal bei Bürgel in Nienburg fragen. Die sind öfter auch in H und Region unterwegs. Aber stell Dich auf jeden Fall auf Wartezeiten ein.
Gruß Ingo

Re: Elektrofirma mit Erdbau in Hannover (Wallbox)

ID.Ingo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 15:43
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo,

Ich arbeite gerade mit dieser Firma zusammen, Herr Körber ist absolut Korrekt und Kundenorientiert::

https://www.gelbeseiten.de/gsbiz/1fe039 ... fe4b83f320

Viele Grüße

Re: Elektrofirma mit Erdbau in Hannover (Wallbox)

jantrummel
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:57
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Cool, dann werd ich mich mal mit denen in Verbindung setzen :-) Danke Danke Danke

Re: Elektrofirma mit Erdbau in Hannover (Wallbox)

Benutzeravatar
read
Ich habe ein Angebot von Prokot erhalten. Die machen m.W. auch Erdarbeiten.
Der Fuhrpark:
Alltag: Kia e-Soul 204 Spirit (02/2021)
Spaß: Alfa GT 3.2 V6 Distinctive (02/2005) + Renault Fuego GTX 2 litres (05/1983)
Bestellt: Range Rover Velar P400e (14.12.2020) + Opel Astra 1.4 DIT Ultimate (02.04.2021)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag