wer verleiht ein Typ2 zu Typ2 Ladekabel

wer verleiht ein Typ2 zu Typ2 Ladekabel

Benutzeravatar
  • NiroRatz
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:36
  • Wohnort: Köln
read
Hallo zusammen,
leider hat mein Typ2 Kabel einen Defekt. Ich habe ein Neues bestellt, was aber erst übernächste Woche kommt. Gibt es jemanden im Raum Köln oder Raum Neuss, der mir für 2 Wochen ein Typ2 zu Typ2 Kabel leihen kann? Dann könnte ich mit meinem Niro PHEV die Fahrt zur Arbeit wieder voll elektisch absolvieren ;-)
Kia Niro Plugin Hybrid mit 8,9 KWh Akku und 58km rein elektrischer Reichweite 8-)
Anzeige

Re: wer verleiht ein Typ2 zu Typ2 Ladekabel

Benutzeravatar
read
Du kannst von mir eins haben, Kölner Nordwesten.
Ich schicke Die meine Daten per PN.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau

Re: wer verleiht ein Typ2 zu Typ2 Ladekabel

Benutzeravatar
read
Ich habe ein neues, unbenutztes und eingepacktes zu verkaufen und bin aus Solingen 😉

Re: wer verleiht ein Typ2 zu Typ2 Ladekabel

Benutzeravatar
  • NiroRatz
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:36
  • Wohnort: Köln
read
Mein Anliegen hat sich erledigt. Ein netter Forumskollege aus Köln hat mir ein Kabel ausgeliehen. Danke!
Kia Niro Plugin Hybrid mit 8,9 KWh Akku und 58km rein elektrischer Reichweite 8-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag