Wallboxinstallation in Frankfurt am Main

Wallboxinstallation in Frankfurt am Main

hliebold
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 26. Mai 2020, 17:08
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hi zusammen,

Kann mir jemand von Euch einen kompetenten Elektriker in der Nähe von Frankfurt am Main empfehlen, der bei mir eine Echarge Wallbox samt Smart Controller zur PV-Ladung installieren kann?

Danke
Anzeige

Re: Wallboxinstallation in Frankfurt am Main

Harrona
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Fr 28. Feb 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo,

ich würde einfach mal nach Elektriker Frankfurt googeln.

Die Elektriker, die auch Wallboxen installieren, machen in der Regel damit auch Reklame auf ihrer Homepage.

So ist es zumindest bei mir.

Ansonsten kannst du ja auch wahllos einen Elektriker anrufen und fragen wer sowas macht.

Viel Erfolg und einen schönen Sonntag

harrona

Re: Wallboxinstallation in Frankfurt am Main

Haffenloher
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 01:50
read
Mein Elektriker heisst HRT GmbH und sitzt in Schöneck; er hat meine Wallbox installiert und ich kann ihn empfehlen


Fon: +49 (6187) 905948-0
Fax: +49 (6187) 905948-48
Mail: sekretariat@hrut.de
Web: www.hrut.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag