DIY mobile Universal-Ladelösung // Bericht von Anfang bis Ende - Kostenersparnis?

Re: DIY mobile Universal-Ladelösung // Bericht von Anfang bis Ende - Kostenersparnis?

tm7
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 10:29
  • Wohnort: Bad Harzburg
  • Hat sich bedankt: 524 Mal
  • Danke erhalten: 562 Mal
read
1,5 mm² ist schon seit sehr langem Standard. Da wird so schnell nichts abfackeln.
28er Ioniq Bj. 5/2017, seit 31.1.2019
https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 09227.html
Anzeige

Re: DIY mobile Universal-Ladelösung // Bericht von Anfang bis Ende - Kostenersparnis?

Benutzeravatar
read
Drum wieder die Eigenbau Kiste auf Basis der Simple EVSE WB bei der ich anders als mit dem Ladeziegel den Ladestrom ab 5A einstellen kann. Die Schweden und Norweger heizen mit Strom, ist nun nicht so, das die Installation nicht belastbar ist. 5-6A sollten immer gehen, und sei es in der Küche die Dose für den Wasserkocher.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: DIY mobile Universal-Ladelösung // Bericht von Anfang bis Ende - Kostenersparnis?

Benutzeravatar
read
wieneri3s hat geschrieben: Hast du Fotos deines Projekts?
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ....
Bitteschön. Das Knipsen der Adapter hab ich mir gespart, kann sich sicher jeder vorstellen, wie so ein CCE16 auf Schuko, Camping, CEE32A so aussieht.
Verpackt ist das Ganze jeweils in ,von Frauchen gestrickten "Socken" damit das Geraffel auch ja nicht klappert. :mrgreen:
20200227_175710.jpg
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: DIY mobile Universal-Ladelösung // Bericht von Anfang bis Ende - Kostenersparnis?

Drmble
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 2. Mai 2021, 15:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Fock, hast du nähere Informationen zu diesem Projekt?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Ladelösung, wie du sie hier zeigst.

Ich weiß, dein Post ist über ein Jahr alt. Ich hoffe jedoch, dass du diesen Post siehst :)

Besten Dank im Voraus
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag