ADAC Wallbox-Test ohne go-e charger?

Re: ADAC Wallbox-Test ohne go-e charger?

Benutzeravatar
read
FFF hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:
Spüli hat geschrieben: Weil es keine echte Wallbox ist?

Zu einer Wallbox gehört auch die fachmännische Prüfung der gesamten vorgelagerten Installation. Ich kenne etliche CEE32A an denen man nicht schadfrei 22kW bekommen kann. Daher sollte bei einem seriösten Test auch keine fliegende Installation dabei sein.
Den go-e gibt es ganz bewusst auch für den Festanschluss. Was dabei "keine echte Wallbox" sein soll, verschließt sich mir...
Meinst Du die Wandmontageplatte? Das ist doch kein Festanschluss.
Mit einem Klick kannst Du sie entnehmen und sie ist weiterhin mit einem Stecker an der CEE eingesteckt.
Was soll dabei Festanschluss sein?
Davon sprach ich auch nicht. Und gemeint habe ich sie auch nicht.

Sondern die: https://go-e.co/go-echarger-home-fix/
Kona 64 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag