PV-Anlage, Büchertipp für Ahnugslose?

PV-Anlage, Büchertipp für Ahnugslose?

Wusmart
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 19:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo zusammen,

ich würde gern eine PV-Anlage auf unserem Dach installieren lassen, um damit dann unter anderem auch unseren i3 laden zu können. Jetzt ist es aber leider so, dass ich von der ganzen Materie absolut keine Ahnung habe. Ich würde mich daher gerne erst einmal einlesen und informieren, bevor ich mit einer Firma Kontakt aufnehme, wobei allerdings das Niveau der hier geführten Diskussionen für mich schon zu hoch ist.

Daher die Frage: Wer kann mir geeignete und verständliche Literatur zu diesem Thema empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Seit Dezember 2018 nur noch elektrisch unterwegs: BMW i3, 120 Ah, mineralgrau.
Anzeige

Re: PV-Anlage, Büchertipp für Ahnugslose?

Benutzeravatar
read
Moin!
Im PV-Forum findest Du eigentlich alle Antworten die man so benötigt. Gerade die Diskussion der Angebote ist ganz lehrreich.

https://www.photovoltaikforum.com/
Gruß Ingo

Re: PV-Anlage, Büchertipp für Ahnugslose?

Wusmart
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 19:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Vielen Dank, das Forum kannte ich noch gar nicht 🙂
Seit Dezember 2018 nur noch elektrisch unterwegs: BMW i3, 120 Ah, mineralgrau.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag