Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

lordzero
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 22. Apr 2018, 14:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich die maximale Stromstärke auf 32 ampere bekomme bei der newmotion home advanced? Ich hab das Handbuch noch mal komplett gelesen finde dir aber nicht wie es gehen soll.

Gruß
Dennis
EV6 Schwarz 77KWh, seit 5.5.2022
IONIQ Weiß 28KWh, seit 18.1.19
Anzeige

Re: Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

Benutzeravatar
read
Hat die Home Advanced Backendzugang?

Die Lolos können auf jeden Fall nur über NM bezüglich der Abgabeleistung konfiguriert werden. Dort reicht ein Anruf mit der gewünschten Amperezahl und Minuten später ist sie umgestellt.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

lordzero
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 22. Apr 2018, 14:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Vielen Dank,

Muss man wohl in der Woche anrufen, die dame heute wusste leider nicht Bescheid und hat mich auf einen Rückruf verwiesen von der Technik.
EV6 Schwarz 77KWh, seit 5.5.2022
IONIQ Weiß 28KWh, seit 18.1.19

Re: Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

Benutzeravatar
read
Dann bist du wahrscheinlich in Holland raus gekommen. :D
Du must wirklich während der Woche anrufen und landest dann in Berlin und wirst an die Technik verbunden.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag