xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • Jost
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:22
  • Wohnort: Schwerin
  • Website
read
Moin, danke für das zahlreiche Feedback. Für uns ist es selbstverständlich in die Diskussion miteinzusteigen. Ich sitze nachher mit dem Projektteam zusammen und werde ein paar Eurer Ideen dort diskutieren.

Welche Infoportale außer lemnet/goingelectric würdet ihr noch vorschlagen?

VG J
Pressesprecher der WEMAG
Anzeige

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vielleicht noch mit den Jungs von Plugfinder.de (TecGadgets) sprechen, ob das für deren Verzeichnis auch interessant ist.

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • Jost
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:22
  • Wohnort: Schwerin
  • Website
read
Vielen Dank, wir werden das mal nachtragen!

Da wir das ja nun geklärt haben, wollte ich noch ein anderes Thema mal anschneiden: Die GreenTec Awards. :D

Der eine oder andere wird die ja sicher kennen. Aktuell läuft das Online-Voting und wir sind in der Kategorie Energie mit 2(!) Projekten im Rennen. Das ist zum einen unser selbstentwickelter Haus-Stromspeicher auf Basis von Pedelec-Akkus und zum anderen Europas größter kommerzieller Batteriespeicher.

Zum Voting gehts hierlang: http://www.greentec-awards.com/wettbewe ... oting.html

Es gibt auch einiges aus dem Bereich Automotive zu bewerten, das könnt Ihr Euch gerne mal anschauen! Im Bereich Energie freuen wir uns natürlich über Unterstützung°

Vielen Dank im Voraus!
Pressesprecher der WEMAG

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Jost hat geschrieben:Vielen Dank, wir werden das mal nachtragen!

Da wir das ja nun geklärt haben, wollte ich noch ein anderes Thema mal anschneiden: Die GreenTec Awards. :D

Der eine oder andere wird die ja sicher kennen. Aktuell läuft das Online-Voting und wir sind in der Kategorie Energie mit 2(!) Projekten im Rennen. Das ist zum einen unser selbstentwickelter Haus-Stromspeicher auf Basis von Pedelec-Akkus und zum anderen Europas größter kommerzieller Batteriespeicher.

Zum Voting gehts hierlang: http://www.greentec-awards.com/wettbewe ... oting.html

Es gibt auch einiges aus dem Bereich Automotive zu bewerten, das könnt Ihr Euch gerne mal anschauen! Im Bereich Energie freuen wir uns natürlich über Unterstützung°

Vielen Dank im Voraus!

Nachdem sich alle Wogen um die überteuerten Schuko-Steckdosen gelegt haben, ist es nun nach über einem Monat der Ankündigung, die Ladepunkte in die Stromtankstellen-Verzeichnisse einzutragen, an der Zeit für einen kurzen Fakten-Check.
5 Wochen sollten eigentlich reichen um so etwas zu erledigen. Passiert ist aber nichts.
image.jpg
Karte der WEMAG
Dateianhänge
image.jpg
Plugfinder (nur Schuko)
image.jpg
GoingElectric ( nur Schuko)
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Benutzeravatar
read
Im goingelectric-Verzeichnis sind scheinbar alle drin. reicht für mich :roll:
Die Dose in Schwerin beim Hotel Speicher hab ich vor einiger Zeit mit dem Twizy genutzt und sie hat mir gut in der nördlichen Ladewüste weitergeholfen.
silberstrom-am-horizont.de

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
silberstrom hat geschrieben:Im goingelectric-Verzeichnis sind scheinbar alle drin. reicht für mich :roll:
Die Dose in Schwerin beim Hotel Speicher hab ich vor einiger Zeit mit dem Twizy genutzt und sie hat mir gut in der nördlichen Ladewüste weitergeholfen.
Du hast recht. Bei GoingElectric sind sie drin. Seltsamerweise hat die Filterung nach Schuko nicht funktioniert.
Going.GIF
Auf Lemnet hat sich aber auch nichts getan:
Lemnet.GIF
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

TeeKay
read
In Going Electric habe aber ich selbst alle eingetragen.

Re: xxxx Gutgläubiger mit Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:In Going Electric habe aber ich selbst alle eingetragen.
Du warst das ? Und ich dachte die hätten wenigstens etwas gemacht.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile