Elektrosmog Ladesäule

Re: Elektrosmog Ladesäule

Benutzeravatar
read
Alex1 hat geschrieben:vom Baubiologen eigene Grenzwerte hat, die unsinnig, aber schön niedrig sind. Und im Zweifelsfall immer niedriger als die gemessenen Werte.
Der Baubiologe muss ja sein Honorar rechtfertigen. Wenn der nie was negatives messen würde, würde er nicht weiter empfohlen. Keine Aufträge ergibt kein Honorar ergibt Hungertuch. Wenn es keinen Bedarf gibt muss man sich einen schaffen. Deswegen gibt es auch den Elektrosmog. Rundfunkwellen, Mikrowellen, Licht, Röntgenstrahlen usw. ist alles das Gleiche nur immer mit anderen Frequenzen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige

Re: Elektrosmog Ladesäule

Benutzeravatar
read
Ich würde meinem Nachbarn erzählen, dass unsere Körper jede Sekunde von Billionen Neutrinos durchschossen wird, dann hätte er ganz andere Probleme.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Elektrosmog Ladesäule

Benutzeravatar
read
Und ständig von Gravitationswellen deformiert wird.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Elektrosmog Ladesäule

Benutzeravatar
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Und ständig von Gravitationswellen deformiert wird.
DAS erklärt meine Wampe!
Ich bin nicht dick, das sind Gravitationswellen! :D
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag