Ratgeber für die Installation von Ladesystemen für eFahrzeug

Ratgeber für die Installation von Ladesystemen für eFahrzeug

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo allerseits

Unter http://emobility-schweiz.ch/ ist eine neue Version des ausführlichen "Tessiner" Ratgebers für die Installation von Ladeinfrastruktur abrufbar. Sehr detailreich, wenn man Fragen hat.

Gruss R.
Anzeige

Re: Ratgeber für die Installation von Ladesystemen für eFahr

Benutzeravatar
read
Hab ich mir mal runter geladen. Warum ein umweg über das Email-Postfach ist nicht so ganz verständlich.
Hier der direkte Link
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ratgeber für die Installation von Ladesystemen für eFahr

Benutzeravatar
read
Nur auszugsweise überflogen, aber meiner Meinung nach sehr informativer und vor allem neutraler (kein Wunder, stammt ja auch aus der Schweiz :D) Ratgeber mit vorausschauendem Blick in die Zukunft.
Sollte Pflichtlektüre für jeden Planer sein.

Der Link gehört ins Wiki, wäre schade wenn das hier untergeht.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Ratgeber für die Installation von Ladesystemen für eFahr

Fire
  • Beiträge: 719
  • Registriert: Mi 26. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Hab ich mir mal runter geladen. Warum ein umweg über das Email-Postfach ist nicht so ganz verständlich.
Hier der direkte Link
Vielen Dank. Einfach mal auf irgendwelchen Seiten meine EMail Adresse anzugeben, in dem Fall sogar ohne überhaupt zu wissen was ich dafür kriege, ist für mich ein absolutes NoGo :roll:

Die Informationen sind aber wirklich sehr interessant soweit ich sie bisher studiert habe.

Re: Ratgeber für die Installation von Ladesystemen für eFahr

ensoniq2k
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:58
read
spark-ed hat geschrieben:Nur auszugsweise überflogen, aber meiner Meinung nach sehr informativer und vor allem neutraler (kein Wunder, stammt ja auch aus der Schweiz :D) Ratgeber mit vorausschauendem Blick in die Zukunft.
Sollte Pflichtlektüre für jeden Planer sein.

Der Link gehört ins Wiki, wäre schade wenn das hier untergeht.
Volle Zustimmung, sehr gut aufbereitet und beschrieben
Nissan Leaf Acenta 30kWh seit 09/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag