NewMotion Kundenservice

Re: NewMotion Kundenservice

menu
ah2000
    Beiträge: 1
    Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:03

folder Mi 20. Sep 2017, 12:06

Liebe Community, dafür müssen wir uns natürlich entschuldigen. Dies sollte natürlich nie solange dauern.
Wir sind ständig dabei uns zu verbessern und es passieren natürlich auch mal Fehler.

Wenn es irgendwo hakt oder Probleme gibt, dann sendet mir bitte hier eine private Nachricht PM oder sendet mir eine E-mail
an a.han @ newmotion.com bzw. ruft mich an unter 01742161041.

Ich leite den Vertrieb seit Mai 2017 und versuche Verbesserungen durch zu bringen.
Danke sehr für das Verständnis.

Mfg Andrew Han
Anzeige

Re: NewMotion Kundenservice

menu
SL4E
    Beiträge: 2239
    Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

folder Mi 20. Sep 2017, 12:08

Danke, dann trifft sie keine Schuld, meine Bestellung war bereits im Februar ;)
Ich habe das Forum verlassen

Re: NewMotion Kundenservice

menu
Benutzeravatar
    Fridgeir
    Beiträge: 3242
    Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
    Wohnort: Berlin
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal

folder Mi 20. Sep 2017, 18:02

man man man, da aktualisiert NewMotion die App und was passiert, nun werden manche Preise nicht mehr angezeigt. Die Innogy Säulen in meiner Gegend scheinen nichts mehr zu kosten.
Screenshot_20170920-185457.png
Screenshot_20170920-185505.png
irgendwie finde ich unter "Info" keine Preisangaben :roll: :roll:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-11-539 - max.SoC 19,4kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

FAQ-Thread für den BMW i3

Re: NewMotion Kundenservice

menu
St3ps
    Beiträge: 1072
    Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

folder Do 21. Sep 2017, 17:50

fridgeS3 hat geschrieben:Ich habe auch eine Lolo und hatte bisher keine Probleme. Aber der Service ist wahrlich unterirdisch. Bei mir haben sie 6!! Monate gebraucht um die Rechnung zu schicken.
Ach, das finde ich aber einen tollen Service. Rechnungen braucht eigentlich niemand schicken. :D Normalerweise sind Firmen im kassieren schnell und bei Gutschriften langsam. :roll:
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS

Re: NewMotion Kundenservice

menu
Benutzeravatar
    J_W
    Beiträge: 278
    Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:13

folder So 24. Sep 2017, 18:22

Folgende Mail habe zur Anfrage "Einbindung meiner Keba P30" bekommen
Guten Tag Herr W

eine Einbindung ist möglich, wenn diese von Keba bereitgestellt wird - am besten bei Keba direkt mit Konfiguration auf unser Backend bestellen.

Die Nachrüstung von einer einzelnen Ladestation ist für unser nicht wirtschaftlich - Support und Koordination für die Konfiguration der Ladestation lassen sich nicht mit den monatlich 4€ nachrüsten.

Um ganz ehrlich zu sein, haben wir eine Nachrüstung bisher nur für Projekte/ Kunden mit einer Mindestanzahl von 20 Ladepunkten gemacht.

Leider kann ich Ihnen nichts anders mitteilen...

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag